Mike Janipka - Das Konzert - Wo Worte lebendig werden

MIKE JANIPKA hat die seltene Begabung, Worte lebendig werden zu lassen. Weil er sie mit Seele füllt. Er versteht es, sein Publikum auf Reisen mitzunehmen und es zu verzaubern. Mit Witz, Wort und Poesie. Mit Coverstücken und eigenen Songs. Mit Liedern, die berühren.

PIANO: MICHAEL SCHLIERF

Sie werden ein reines Konzert erleben - reduziert auf das Wesentliche: Musik und Text. Und dennoch ein außergewöhnliches Erlebnis, denn Mike Janipka ist ein charmanter, geistreicher und sympathischer Entertainer. Er versteht es bestens, mit fremden und eigenen Liedern ein "Gänsehautfeeling" zu erzeugen. Dabei verbindet er Tiefgang mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Begleitet von Michael Schlierf, einem Klaviervirtuosen der Extraklasse, darf man auf ein musikalisches Zwiegespräch gespannt sein, das seinesgleichen sucht: hohe Musikalität, improvisierte Augenblicke, temperamentvolle Songs und gefühlvolle Balladen, die direkt ins Herz gehen. Dazu wieder gesprochene Texte zu kongenialen Pianoklängen und natürlich auch neue Gedanken und Songs. Kurz: Ein musikalischer Genuss voller Impulsivität, Temperament, Reinheit und Klarheit wie ihn nur wenige Künstler zustande bringen. Mike Janipka ist einer davon.

http://www.mikejanipka.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Friedenskirche, Stuttgarter Straße 42, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 5. Januar 2016

  • Di
    05.01.2016
    20:00
    Tickets

Mike Janipka - Das Konzert - Wo Worte lebendig werden

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von GPAgentur veröffentlicht. Mike Janipka - Das Konzert - Wo Worte lebendig werden ist den Rubriken Konzert und Mike Janipka zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Fr
3. Mai
20:00
erlebe wigner!
Sa
11. Mai
19:30
Französische Kirche Potsdam
Mo
10. Jun
19:00
Schaezlerpalais
Fr
15. Nov
19:30
Tschocherl