„Eure Mütter- Schieb du Sau extra“

EURE MÜTTER
„Schieb, du Sau!“ – EXTRA
EURE MÜTTER, das sind Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Die drei Komiker haben ihrem mehrfach preisgekrönten Programm „Schieb, Du Sau!“ zum Geburtstag ein aufwändiges Facelifting geschenkt (sowie neue, größere Möpse) und nennen es daher ab sofort „Schieb, Du Sau! – EXTRA“. Das „Extra“ steht hierbei für 33 Prozent mehr Spaß und Inhalt.
EURE MÜTTER antworteten auf die Frage nach dem großen Erfolg von „Schieb, Du Sau! – EXTRA“ mit den Worten: „Sorry, wir haben gerade nicht zugehört.“ Und sie haben Recht!
„Schieb, Du Sau! – EXTRA“ ist eine Show voller Höhepunkte, die hauptsächlich in der ersten und zweiten Hälfte des Programms liegen. Es ist die Show, bei der schon einmal ein Mann im Publikum vor Glück geweint hat. Die Show, die man vom Mond aus mit bloßem Auge erkennen kann. Die Show, die auch unter Wasser funktioniert. Die Show, auf die sogar der US-Geheimdienst aufmerksam geworden ist.
„Schieb, Du Sau! – EXTRA“ ist die Show, über die der Dalai Lama eines Tages sagen wird: „So wie ‚Schieb, Du Sau!’ – nur noch geiler!“

Veranstaltungsort und Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg, Schlossstraße 30, 71634 Ludwigsburg

    Tickets für 8. Januar 2015

  • Do
    08.01.2015
    20:00
    Tickets

„Eure Mütter- Schieb du Sau extra“

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. „Eure Mütter- Schieb du Sau extra“ ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
31. Mär
18:00
3 Termine Mütter!
Hans Otto Theater / Reithalle
Mi
8. Mai
20:30
Jubez Karlsruhe
Do
11. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
13. Okt
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
5. Okt
20:00
Forum Pascal-Gymnasium
Sa
29. Jun
13:00
Rathaus Bayreuth
Di
30. Apr
19:30
Mutter Fourage
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
14. Apr
19:00
Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg