Christian Chako Habekost - (F)Rohe Woinacht

Zum Jahresende schließt sich der Kreis und die Habekost’sche Weihnachts-Trilogie findet ihren fulminanten Abschluss, wenn der Kur/Pfälzer MundArtist Christian „Chako“ Habekost wieder in die Rolle des kabarettistischen Geschenkeverteilers schlüpft und uns nur vom 10. Dezember 2014 bis zum 07. Januar 2015 von Bürstadt bis Karlsruhe über Landau und Wiesloch mit seinem Weihnachtsprogramm beschert. Mit (F)Rohe Woinacht kehrt der Comedyant zu seinen Wurzeln zurück: Diesmal ohne Zipfelmütze und Ohrensessel, musikalische Begleitung und Theaterrequisite, sondern SOLO, ROH und Ungeschminkt, mit rasantem Tempo und heftiger Lachfrequenz. Ein besinnliches Babbel-Feuerwerk zum Jahreswechsel!

Christian Chako Habekost ist in der Kurpfalz geboren und in der Pfalz daheim. Er lebt heute zwischen Rhein und Wein, Eingeborenen und Touristen, Schoppen und Spätlesen in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Seit 1996 rockt der Pfälzer MundArtist die Bühnen vun hiwwe bis driwwe, wo er zuletzt von mehr als 40.000 Zuschauern als „Der Palatinator“ gefeiert wurde. Den Grundstein für seinen charakterisierenden Stilmix aus Sprach-Akrobatik, Brain-Comedy und karibischem-kur/pfälzischem Groove legte er mit seinem ersten Solo-Programm „De MundArtischt“. Zu weiteren Programm-Highlights seiner Karriere gehören „De
Lokalpatri(di)ot“, „MundARTacke“, „Schäni B’scherung“ mit „Dinner for One uff pälzisch“ und das Best-Of-Programm „HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum Beschde“.

Veranstaltungsort und Adresse

Pfalzbau, Berliner Straße 30, 67059 Ludwigshafen am Rhein

    Tickets für 13. Dezember 2014

  • Sa
    13.12.2014
    20:00
    Tickets

Christian Chako Habekost - (F)Rohe Woinacht

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen am Rhein (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Chako Habekost - (F)Rohe Woinacht ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Sportplatz des SV Obersülzen
Sa
21. Dez
20:00
Frankfurter Hof