Chris de Burgh

Apr
13
Samstag, 13. April 2013 um 20:00 Uhr   Tickets bestellen
Mannheim, SAP Arena
Die Arbeit am kommenden Album von Chris de Burgh hat begonnen. "Moonfleet" wird es heißen und es wird 2010 erscheinen. "Moonfleet" heißt deshalb auch die große Tour die ihn im Frühjahr 2011 einmal mehr in Deutschlands größte Hallen führen wird.

Weitere Termine für Chris de Burgh

Für Chris de Burgh gibt es insgesamt 24 aktuelle Termine: unter anderem in Bamberg, Berlin, Braunschweig, Celle und Chemnitz. (alle anzeigen)

Links

Veranstaltungsarchiv für Chris de Burgh

Do 21.04.11 19:00 Uhr
Dublin, The O2 Dublin
Mo 18.04.11 19:00 Uhr
London, Royal Albert Hall
Sa 16.04.11 19:00 Uhr
Birmingham, Symphony Hall
alle anzeigen (31)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Chris de Burgh (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Chris de Burgh« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Chris de Burgh wurde am Dienstag, den 20. Oktober 2009 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 15663 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan 31 vergangene und 24 zukünftige Termine. Für alle kommenden Termine von »Chris de Burgh« sind bei unseren Partnern noch Tickets im Vorverkauf bestellbar.

In 24 Städten finden zur Zeit noch Termine für das Konzert Chris de Burgh statt, unter anderem in Bamberg, Berlin, Braunschweig, in Celle, Chemnitz, Fulda, in Gotha, Hamburg, Hameln und in Hanau. Der letzte Termin findet am Samstag, den 20. April 2013 um 20:00 Uhr statt.

Weitere Konzerte in Mannheim

Weitere Konzerte in Mannheim sind derzeit das Konzert Hannes Wader, Ganes - Vokaltrio von Hubert von Goisern, Die Ärzte, Paco De Lucia & Band, Peter Maffay und Tabaluga, Stefan Gwildis, Der Familie Popolski, Wise Guys, Tom Petty & The Heartbreakers und Helene Fischer.

Beliebte Veranstaltungen in Mannheim

Weitere beliebte Veranstaltungen in Mannheim sind zur Zeit das Konzert Maybebop: Extrem nah dran, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Martin Rütter: Der tut nix!, die Theateraufführung Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Sackgasse!, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Carolin Kebekus: Pussy-Terror, das Konzert Max Goldt liest Berichte aus der hellen alten Zeit und neue Texte, David Garrett - Rock Anthems, die Show Shadowland - Pilobolus Dance Theatre, das Konzert Ozzy Osbourne & Friends, Silbermond und Tina Dico.