Hastenraths Will - Herzlich willkommen

Hastenraths Will ist viel herumgekommen in den letzten Jahren. Nun ist es an der Zeit, die Welt teilhaben zu lassen an seinem neu erworbenen Wissen. Gewohnt offenherzig kommentiert er das aktuelle Weltgeschehen, aber natürlich auch die großen Fragen der Menschheit. Leider ist er nicht ganz bei der Sache, weil seine Ehefrau, mit der er seit 30 Jahren verheiratet ist, von einem Nebenbuhler umworben wird, der Will in Sachen Attraktivität und Reichtum weit überlegen ist. Doch Will weiß sich zu wehren.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaiser-Friedrich-Halle, Hohenzollernstraße 15, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 23. Oktober 2015

  • Fr
    23.10.2015
    20:00
    Tickets

Hastenraths Will - Herzlich willkommen

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hastenraths Will - Herzlich willkommen ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Hastenraths Will zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:00
Luisenkirche
Mo
3. Jun
18:30
Klubhaus Ludwigsfelde
Sa
15.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
27. Jul
20:00
Zeughaus Lindau
Sa
20. Apr
11:00
Schlossplatz Jever
Sa
11. Mai
13:00
Gabriele Lerch-Hoff | Familienaufstellung und Lebensberatung…
Mi
5. Jun
18:00
Ensemblehaus Freiburg