Hurts
Und ein Zitat des Duos aus Manchester erhellt auch einen Aspekt, warum diese spezifische 80ies-Ästhetik kontinuierlich zyklische Wiedergeburten erfährt: "Es fühlt sich besser an gut angezogen im Sozialamt einzulaufen."
Sprich: Der vermeintliche Popper-Pop war und ist auch eine direkte Gegenreaktion der Betroffenen von wirtschaftlichen Krisenzeiten. Speziell in England hat das nach wie vor Relevanz, man muss aber nicht die Soziologie bemühen, um in Hurts das zu sehen, was sie momentan sind: eine ganz große Pop-Hoffnung.
Veranstaltungsarchiv für Hurts
| Do | 27.10.11 | 20:00 Uhr | Innsbruck, Congress und Messe Innsbruck |
| Mo | 24.10.11 | 20:00 Uhr | Wien, Bank Austria Halle / Gasometer |
| So | 23.10.11 | 20:00 Uhr | Zagreb, Boćarski dom |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Hurts (1)
»Hurts« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Hurts wurde am Donnerstag, den 17. März 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 9688 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment 46 vergangene und keine zukünftigen Termine.
Weitere Konzerte in München
Weitere Konzerte in München sind aktuell das Konzert Boots Electric, Simple Plan, Bernhoft, Nada Surf, Joan Baez, Snow Patrol, Morten Harket, Ina Müller, Coldplay und Helene Fischer.
Beliebte Veranstaltungen in München
Weitere beliebte Veranstaltungen in München sind momentan das Konzert Deichkind - Befehl Von Ganz Unten - Tour 2012, Bryan Adams, Scorpions, Laura Pausini, das Musical THRILLER-Live, das Konzert Boots Electric, der Kleinkunst-Termin Luise Kinseher: Einfach Reich, die Show Blaze - The Sensational Streetdance Show, das Konzert Philipp Poisel und das Klassikkonzert David Garrett.
