Angelo Kelly - MIXTAPE TOUR VOL.2 - www.angelokelly.de

ANGELO KELLY (feat. Matthias Krauss)
MIXTAPE TOUR VOL.2

MIXTAPE TOUR VOL.2

Nach einer erfolgreichen, ersten MIXTAPE TOUR hat sich Angelo Kelly entschlossen mit diesem Konzept 2015 erneut auf Tour zu gehen. A.K.: "Ich habe es sehr genossen die Songs und Anekdoten für die erste Show zusammenzustellen und ich war überwältigt von den Reaktionen auf den Konzerten. Ich freue mich schon sehr bald mit der MIXTAPE TOUR VOL.2 im Gepäck auf Tour zu gehen." Das MIXTAPE Konzept wird bleiben, aber man kann eine komplett neue Show erwarten. Angelo wird wieder von seinem guten Freund und Multiinstrumentalisten Matthias Krauss auf der Bühne begleitet und sie werden gemeinsam viele bekannte Songs von anderen Künstlern zum Besten geben. Wenn Angelo Kelly einen Song covert, hat er die unglaubliche Begabung sie ganz anders klingen zu lassen und zu seinen eigenen zu machen. A.K.: "Es gibt eine alte, irische Redensart: Es gibt zwei Versionen zu jeder Geschichte und zwölf zu jedem Song." Er wird auch ein paar Geschichten mit dem Publikum teilen, die sie zum Lachen aber auch zum Nachdenken anregen sollen. Mit nur 15 Shows wird diese Show eine ganz exklusive sein. Also nicht verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt, Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn

    Tickets für 21. Mai 2015

  • Do
    21.05.2015
    20:00
    Tickets

Angelo Kelly - MIXTAPE TOUR VOL.2 - www.angelokelly.de

Diese Veranstaltung in Paderborn (Kernstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Angelo Kelly - MIXTAPE TOUR VOL.2 - www.angelokelly.de ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Angelo Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
7. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Kammermusiksaal
Mi
24. Apr
20:30
Kunstwerk