Marshall & Alexander - Welthits 2- Die Reise geht weiter

Gold-Auszeichnungen, Nummer-1-Chart-Platzierungen, hunderttausende verkaufte Alben und nahezu 1.000 Konzerte in den vergangenen 17 Jahren: Seit Marshall & Alexander stehen für grandiosen Gesang und große Emotionen und kommenden nach vielen ausverkauften Konzerten in der Region nun endlich wieder mit ihrem neuen Programm nach Pforzheim. Der Zusammenklang ihrer Stimmen ist einmalig und erlaubt es den beiden Ausnahmekünstlern sich in den unterschiedlichsten Musikwelten stilsicher zu bewegen. Es gibt immer mehr Fachleute, die sich zu der Aussage bekennen, dass es so ein Duo weltweit nicht noch einmal gibt.

Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den grossen Hallen und Konzertsäälen. „Mit dem Programm „Welthits“ haben wir uns einen Wunsch erfüllt“, so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: „Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergessleicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen“. Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel „Welthits 2- Die Reise geht weiter“ gibt. Ein gänzlich neues und grossartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie „The Power Of Love“, „Blue Bayou“ oder „Caruso“ freuen.

An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Centrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1 - 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 17. Januar 2015

  • Sa
    17.01.2015
    19:30
    Tickets

Marshall & Alexander - Welthits 2- Die Reise geht weiter

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Marshall & Alexander - Welthits 2- Die Reise geht weiter ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
Residenzschloss
Fr
11. Okt
20:00
Weser-Ems-Hallen
Fr
10. Jan
20:00
Pier 2 / Waterfront
So
12. Jan
18:00
Sparkassen-Arena Aurich
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Bremerhaven
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund