BAYERN 3-Partyschiff

BAYERN 3-Partyschiff legt wieder ab
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern

Tanzen, flirten und chillen auf drei Decks und knapp 1.000 Quadratmetern, dabei durch die lauschige Sommernacht cruisen – so wird gefeiert auf Bayerns ungewöhnlichster Party-Location. Das Partyschiff von BAYERN 3 ist wieder unterwegs, mit rekordverdächtigen 18 Stationen – so viel Party war noch nie auf Bayerns Flüssen! Der schwimmende Disco-Dampfer wird vom 16. Mai bis 16. Juni bayernweit auf Donau, Altmühl, Main sowie dem Main-Donau-Kanal unterwegs sein. Der Vorverkauf für die diesjährige Tour hat begonnen.

Für die passende Stimmung auf dem stylischen Designerschiff Catwalk (im coolen Porsche-Design) sorgen die BAYERN 3-Moderatoren Matthias „Matuschke“ Matuschik und Bernhard „Fleischi“ Fleischmann sowie Tom Glas und DJ Tonic. Einlass ist ab 19.00 Uhr, „Leinen los“ heißt es um 20.00 Uhr und gegen 0.30 legt das BAYERN 3-Partyschiff wieder am Ausgangspunkt an. Die Partys steigen auf allen drei Decks: Auf dem Oberdeck erwartet die Gäste (bei schönem Wetter) eine heiße Party-Zone unter freiem Himmel. Auch das Mitteldeck und das Unterdeck werden zur Party-Location mit jeweils eigenem Musikmix.

Die Bord-Karten sind ab 30. April (nur online) unter www.bayern3.de erhältlich und kosten 15 € (inkl. VVK-Gebühr). Resttickets für 17 € gibt’s dann evtl. noch an der Abendkasse (ab 19.30 Uhr vor Ort).

Links

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu BAYERN 3-Partyschiff (0)

Die Veranstaltung »BAYERN 3-Partyschiff« wurde am Mittwoch, den 18. April 2012 von KulturmarketingMuenchen eingetragen.