Frank Sauer - „Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler“

Erfolg haben, das wünscht sich wohl jeder. Oben sein. Dort, wo man auf die da unten runtergucken kann. Andere müssen dazu auf den Friedhof gehen. Winner, das sind Menschen, die haben ihr Ziel erreicht, die Kuh gemolken. Jaguar in der Garage, Ehefrau in Pelz, Freundin in Lugano. In deren Kamin knistert nicht Mahagoni, sondern Stradivari. Aber zum Glück wird es ja immer leichter. Früher musste man noch gekreuzigt werden, um Superstar zu werden, heute reicht es, wenn man beim Casting unfallfrei „Hi, schbinda Kevvin“ sagen kann. Und dann weiter nach oben, und kein Brett vor den Mund nehmen. Denn einem großen Maul schenkt man auch den Gaul.

Frank Sauer, der wandelnde Ratgeber, weiß um die Zutaten eines Erfolgs-Cocktails. Denn immerhin: Wer auf einer Bühne steht, hat es zumindest mal 60cm nach oben geschafft.

Doch Vorsicht: Wer immer im Mittelpunkt steht, steht meistens im Weg. Und wie schnell kann es dann gehen, dass man sich plötzlich mit dem Gerichtsvollzieher duzt. Heute noch Gipfelstürmer, morgen schon Absteiger, Pechvogel, Flirtline-User.

Frank Sauer, der Mann mit der „Topless Design“-Frisur, hat mal wieder ein Programm ausgebrodelt, das mit unbändigem Witz, unschlagbarem Charme und selten gewordener Intelligenz in die Bresche prescht zwischen „oben“ und „unten“: Ein Programm über das Leben der Erfolgreichen und Schönen, aber auch über uns Menschen - und nicht zuletzt über sich selbst.

Quelle Foto: Axel Schulten

Veranstaltungsort und Adresse

Statt Theater, Winklergasse 16, 93047 Regensburg

    4. November 2014 - 8. November 2014

  • Di
    04.11.2014
    20:00
  • Mi
    05.11.2014
    20:00
  • Do
    06.11.2014
    20:00
  • Fr
    07.11.2014
    20:00
  • Sa
    08.11.2014
    20:00

Frank Sauer - „Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler“

Diese Veranstaltung in Regensburg (Regensburg) wurde von Oniro-Media veröffentlicht. Frank Sauer - „Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler“ ist den Rubriken Theater, Kleinkunst, Comedy & Kabarett, Theater & Kultur und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
So
13. Okt
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Do
27.03.2025
20:00
Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg
Mi
4. Sep
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
2. Nov
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
16. Mai
20:00
Salzstadel Landshut
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf