Glenn Miller Orchestra - directed by Wil Salden

Moonlight Serenade, Chattanooga Choo Choo, A String Of Pearls, Little Brown Jug sind populäre Hits des legendären Glenn Miller. Er wagte sich als Bandleader an diverse Arrangements. Sogar eines seiner bekanntesten Stücke wurde von Joe Garland komponiert:

In The Mood. Seinen 3. Nummer 1 Hit landete er 1939 mit der von ihm komponierten Moonlight Serenade.

Das Glenn Miller Orchestra steht gemeinsam mit Bandleader Wil Salden seit 1985 in der Tradition des großen Jazz-Künstlers. Mit dem neuen Programm The History of Big Bands zollt das Ensemble den großen Bandleadern der Swing und Big Band-Ära Tribut. Im Vordergrund steht natürlich trotzdem die Musik von Glenn Miller. Neben der schlicht instrumentalen Vertonung bringt The World Famous Glenn Miller Orchestra auch Stücke mit Gesang auf die Bühne, die von der Bandsängerin mit einer mitreißenden Stimme brilliant umgesetzt werden. Auch die Close Harmony Group „ Moonlight Serenaders“ bietet dem Publikum packende Arrangements dar und komplettieren somit das Line-up des Abends. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für The World Famous Glenn Miller Orchestra - Directed by Wil Salden! (Text: ab)

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Südring 90, 18059 Rostock

    Tickets für 20. März 2015

  • Fr
    20.03.2015
    20:00
    Tickets

Glenn Miller Orchestra - directed by Wil Salden

Diese Veranstaltung in Rostock (Südstadt, Ortsamt 7) wurde von venyoobot veröffentlicht. Glenn Miller Orchestra - directed by Wil Salden ist den Rubriken Klassisches Konzert und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen