Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde sein?
Ob TV-Kollegen, Ernährungswissenschaftler, Prominente oder er selbst - alle bekommen im wahrsten Sinne des Wortes ihr Fett weg. Horst Lichter guckt dabei auch immer wieder über den Tellerrand hinaus. Hat er doch in den letzten Jahren bei Dreharbeiten und privaten Reisen die Sitten und Gebräuche verschiedenster Länder kennengelernt. Selbst im Urlaub konnte er dabei einen Blick in die landestypischen Küchen nicht lassen. Kuriose Erfahrungen machte er aber auch schon bei den Reisen an sich. Ob mit Flugzeug, Auto, Bus oder Bahn: Wenn der Horst eine Reise tut, hat er hinterher immer etwas zu erzählen.
Aber auch über das Kochen in Deutschland macht er sich wie immer so seine eigenen Gedanken und begegnet allen Diätfetischisten und Magermodells mit einer simplen Frage: "Kann denn Butter Sünde sein?". Die Antwort gibt er live auf der Bühne, wenn er zwischen seinen einzigartigen, lustigen Geschichten ab und zu auch mal den Herd anschmeißt.
Seien Sie live dabei und sichern Sie sich jetzt Ihre Horst Lichter Tickets!
Veranstaltungsarchiv für Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde…
| Mi | 2. Mai | 20:00 Uhr | Limburg, Stadthalle Limburg / Josef-Kohlmaier-Halle |
| Sa | 28. Apr | 20:00 Uhr | Hameln, Rattenfänger-Halle |
| Fr | 27. Apr | 20:00 Uhr | Soest, Stadthalle |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde… (0)
»Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde sein?« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde sein? wurde am Montag, den 10. Oktober 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 786 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell fünf vergangene und keine zukünftigen Termine.
Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Soest
Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Soest sind im Moment der Kleinkunst-Termin Bis Neulich, das Konzert Klassentreffen, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Herbert Knebels Affentheater: Der Letzte macht dat Licht aus, Jürgen Von Der Lippe: Best of Eigenes - Lesung, Mirja Boes und der Kleinkunst-Termin Meister des Humors: Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld, Fritz Grünbaum & Co..
Beliebte Veranstaltungen in Soest
Weitere beliebte Veranstaltungen in Soest sind derzeit die Informationsveranstaltung 7. Karrieretag Soest: Der TURBO zum Traumjob!, das Konzert Götz Alsmann, die Party Eintritt frei! Campus-Summernight 2212, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mirja Boes, der Kleinkunst-Termin Meister des Humors: Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld, Fritz Grünbaum & Co., Benjamin Blümchen, das Konzert Soneros De Verdad, der Kleinkunst-Termin Bis Neulich, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Herbert Knebels Affentheater: Der Letzte macht dat Licht aus und das Konzert Jeanine Vahldiek Band - Soest.
