Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.

Mit ihrer großartigen musikalischen Performance bringt die mit den hervorragenden Musikern Mark Gillespie, Lucy Wende, Jürgen Magdziak, Berni Bovens, Bernd Winterschladen, Hans Maahn und Maurus Fischer besetzte Band den unverwechselbaren Pink Floyd Sound perfekt auf die Bühne.
Die siebenköpfige Formation „Kings of Floyd“ um den englischen Sänger und Gitarristen Mark Gillespie garantiert musikalische Extraklasse und bietet dem Publikum eine Zeitreise durch die neun erfolgreichsten Jahre von Pink Floyd, angefangen von „Meddle“ (1971) über „Dark Side Of The Moon“ (1973) bis zu „The Wall“ (1979).

Musikalische Perfektion und eine atmosphärische Video-und Lichtinstallation sorgen für eine herausragende Show, die bei geschlossenen Augen die nahezu perfekte Illusion eines Pink Floyd Konzertes hervorruft.

Veranstaltungsort und Adresse

Cobra, Merscheider Straße 77-79, 42699 Solingen

    Tickets für 24. Oktober 2015

  • Sa
    24.10.2015
    20:00
    Tickets

Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

Diese Veranstaltung in Solingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
12. Okt
20:00
Shiva
Sa
2. Nov
20:30
Congress Center Ramstein
Do
25. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Fr
19. Apr
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Eckernförde
Sa
9. Nov
20:00
Stadttheater Minden