Portugals Algarve auf eigene Faust: Ein Sehnsuchtsfilm

Portugal ist das Lieblingsland der Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg. Sie wollen mit diesem Film Lust machen, die Algarve auf eigene Faust zu entdecken. Absolut authentisch, unterhaltsam und werbefrei. Mit einzigartigen Luftbildern der kompletten Algarveküste. Von Vila Real de Santo António an der Grenze zu Spanien geht ihre Reise entlang der Algarveküste bis nach Sagres ganz im Westen Europas. Sie zeigen Fischerdörfer, Traumstrände, die Westküste, das Hinterland, Salzgärten, die Korkproduktion, Orangenernte, das Nachtleben. Ein echter Sehnsuchtsfilm. Die Filmemacher sind im Kino persönlich dabei und stehen für Infos, Reisetipps und die Fragen der Zuschauer zur Verfügung.

Keine Angabe (Originaltitel: Portugals Algarve)

Links

Veranstaltungsarchiv für Portugals Algarve auf eigene Faust: Ein…

So 30.01.11 15:30 Uhr
Mainz, Capitol
So 23.01.11 11:00 Uhr
Kassel, Cineplex Capitol
Mo 17.01.11 19:30 Uhr
Ochsenfurt, Casablanca
alle anzeigen (61)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Portugals Algarve auf eigene Faust: Ein… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Portugals Algarve auf eigene Faust: Ein Sehnsuchtsfilm« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Portugals Algarve auf eigene Faust: Ein Sehnsuchtsfilm wurde am Dienstag, den 7. September 2010 von Neuseelandfilm eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 1806 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kino zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit 61 vergangene und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Starnberg

Weitere beliebte Veranstaltungen in Starnberg sind zur Zeit die Messe Starnberger See Branchen-Treff, das Klassikkonzert Perlen der Klassik in Bayern , der Kurs/Workshop Wertanalyse / Value Management Modul 1 (Basisseminar), das Konzert Quadro Nuevo, Django 3000, JAMARAM Jameleon-Tour 2010, Haindling, Cubaboarischen, COVERBOY Rockdampfer Starnberger See und die Messe Umwelt 2012 Starnberg.