Rocket From The Tombs

Die Band, die den Punk in Cleveland erfand - und das 1974! Heute Legende, da sie auch die Keimzelle für Pere Ubu und die Dead Boys waren. Jetzt nach 37 Jahren wieder zusammen und mit dem Album "Barfly" auf Tour. Alt, laut und rotzig - die Originale!

Veranstaltungsarchiv für Rocket From The Tombs

Mi 23. Mai 20:00 Uhr
Stuttgart, Schocken
Di 15. Mai 20:00 Uhr
Hamburg, Fabrik
Mo 14. Mai 20:00 Uhr
Berlin, Festsaal Kreuzberg

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Rocket From The Tombs (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Rocket From The Tombs« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Rocket From The Tombs wurde am Mittwoch, den 25. Januar 2012 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 222 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment drei vergangene und keine zukünftigen Termine.

Weitere Konzerte in Stuttgart

Weitere Konzerte in Stuttgart sind momentan das Konzert Patricia Kaas, The Baseballs, Tim Bendzko, Silbermond, Wilco, Tina Dico, Lotto King Karl & & Die Barmbek Dreamboys, Skunk Anansie, Leo Kottke und das Konzert Danko Jones.

Beliebte Veranstaltungen in Stuttgart

Weitere beliebte Veranstaltungen in Stuttgart sind aktuell das Konzert Aida Night Of The Proms 2012, Haindling, die Theateraufführung Shadowland, das Konzert Silbermond, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Kaya Yanar, das Konzert Tina Dico, der Kleinkunst-Termin Helmut Schleich: Nicht mit mir!, das Konzert Die Ärzte, Feist und Schiller - Live 2012.