Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht

Gewinner des RTL ComedyGrand Prix 2015
Mit seiner ruhigen und gleichzeitig frischen Humor erobert Vincent die deutschen Comedybühnen.
Vincent Pfäfflin verbrachte seine Kindheit in den USA und kam im Alter von 13 Jahren wieder zurück nach Deutschland. 2012 stand er zum ersten Mal auf einer Comedybühne. Seitdem hatte er unzählige Auftritte auf Bühnen und auch im TV - von TV Total (Pro7) über NightWash (EinsFestival) bis hin zu Bülent und seine Freunde (RTL).
Auf der Bühne erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags oder auch dem hinterfragenden Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Dabei ist sein lässiger Stil von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt und zeichnet sich durch sein präzises Timing, sowie einer Mischung aus raffinierten Wortspielen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Pointendichte aus.
Preise:
Gewinner der Talentschmiede 2014 des Quatsch Comedy Clubs
Gewinner des mittleren Scharfrichterbeils beim Passauer Kabarettpreis 2014
Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2015

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 25. Februar 2016

  • Do
    25.02.2016
    20:00
    Tickets

Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Hohenzollernhalle
Di
10. Sep
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
3. Jul
20:15
Thalia Überseequartier
So
28. Apr
16:00
Lessingtheater
Do
13. Jun
19:30
Literaturhaus Freiburg
Do
4. Jul
19:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
Fr
21.03.2025
20:00
Posthalle Würzburg