Piet Klocke "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

Der Komödiant und Musiker Piet Klocke hat sich lange rar gemacht, doch jetzt können seine Fans ihn wieder live auf der Bühne erleben.

Piet Klocke ist auf der Suche nach Wahrheit und Klarheit und um Licht in die Sache zu bringen, fängt er bei den großen Fragen der Menschheit an: der Evolution. Doch schon in den Anfangsgründen der Materie beginnen die Verwicklungen, und so stolpert er aufs Wunderbarste durch die Weltgeschichte. Ungeheuer komisch und erhellend, um nicht zu sagen weise! “Leben eine Zumutung, aber muss ja!”

Foto: Bettina Dewald

Veranstaltungsort und Adresse

Jugend - und Kulturzentrum mon ami Weimar, Goetheplatz 11, 99423 Weimar

    27. November 2014

  • Do
    27.11.2014
    20:00

Piet Klocke "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

Diese Veranstaltung in Weimar wurde von Buchhandlung Stojan veröffentlicht. Piet Klocke "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
20:00
Schloss Hemsbach
Fr
04.04.2025
19:00
Kulturzentrum franz.K
Do
12. Sep
19:00
Clubzentrum COMMA
Do
05.03.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
13. Jul
14:00
Alter Kaufmannshof