Christina Rommel - Im Nachtlicht kehren Träume heim

Im Nachtlicht kehren Träume heim

Christina Rommel verwöhnt ihr Publikum mit Musik und an besonderen Orten und schafft damit ein Festival für alle Sinne. Ihre Songs gehen unter die Haut und ein Konzert mit Ihr viel zu schnell vorbei. Sympathisch, witzig und voller Energie - so erlebt man Christina Rommel mit facettenreicher, bester deutscher und vor allem handgemachter Musik. Ein echter Hörgenuß mit hohem Spaßfaktor für das Publikum.

Christina Rommel reist mit Band und Orchester quer durch die Welt, und trat mit ihrer Musik schon in der Metropolitan Opera New York auf. Doch liegen ihr auch die kleinen und feinen Orte sehr am Herzen. So erfand sie die inzwischen legendäre "Besondere-Orte-Tour", die sie zu Auftritten an den ungewöhnlichsten Orten in Deutschland führte. Bergwerke, Türme, Klöster, Schlösser oder Konzerte in den Wolken oder unter Wasser - Christinas ausverkaufte Besondere-Orte-Tour lockte unzählige Fans in die verrücktesten Ecken das Landes. Die Tour wurde zum Kult und hat die kühnsten Erwartungen übertroffen (über 150.000 Fans bei der letzten Tour).

In kleiner unplugged-Besetzung kommt die charmante Sängerin mit ihren wunderschönen Liedern nun an einen besonderen Ort in dem Auenwald an der Wupper in Opladen.

Links

Veranstaltungsarchiv für Christina Rommel - Im Nachtlicht kehren…

Do 25.03.10 19:00 Uhr
Café Irrlicht - das Waldcafé an der Wupper

Kategorien/Stichwörter

, , , Christina Rommel, deutscher Pop, Besondere-Orte-Tour

Kommentare zu Christina Rommel - Im Nachtlicht kehren… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Christina Rommel - Im Nachtlicht kehren Träume heim« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Christina Rommel - Im Nachtlicht kehren Träume heim wurde am Dienstag, den 1. Dezember 2009 von Irrlicht eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 116 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Konzerte in Leverkusen

Weitere Konzerte in Leverkusen sind im Moment das Konzert Erika Pluhar, Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, Crazy Freilach, Köster/Hocker: Jedrisse, Baby!, Flamenco In Concert: Rafael Cortes Group & Dancer, Paul Kuhn Trio: Konzert Einer Legende, Buntes Sommerkonzert mit fröhlichen und bekannten Hits, Amigos, Peter Horton Symphonic Trio und Igor Levit.

Beliebte Veranstaltungen in Leverkusen

Weitere beliebte Veranstaltungen in Leverkusen sind im Moment das Konzert Stephan Sulke: Enten Hätt Ich Züchten Sollen - Ich Idiot., Crazy Freilach, Wise Guys, Amigos, die Theateraufführung Aladin Und Die Wunderlampe, das Konzert Brian Auger Trinity, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Lisa Feller: Kill Bernd - Aber Vorher Bringt Er Noch Den Müll Runter!, Engelbert Wrobel's Swing Society, Udo Klopke Band und das Konzert Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe.