20 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit, Ausstellung

Die gesellschaftliche Dynamik der Wendejahre 1989/1990 steht im Fokus der neuen Dauerausstellung >Zwanzig Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit< im Landtag Brandenburg. Anhand von Fotografien, Presseartikeln und Manuskripten dokumentiert die Plakatausstellung der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Hintergründe und entscheidende Wendepunkte der friedlichen Revolution in der DDR.

Links

Veranstaltungsarchiv für 20 Jahre Friedliche Revolution und…

Fr 28.10.11 08:00 Uhr
Landtag Brandenburg
Do 27.10.11 08:00 Uhr
Landtag Brandenburg
Mi 26.10.11 08:00 Uhr
Landtag Brandenburg
alle anzeigen (647)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu 20 Jahre Friedliche Revolution und… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»20 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit, Ausstellung« bei venyoo.de

Die Veranstaltung 20 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit, Ausstellung wurde am Freitag, den 8. Januar 2010 von venyoo-berlin eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 25945 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit 647 vergangene und keine zukünftigen Termine.

Weitere Ausstellungen in Potsdam

Weitere Ausstellungen in Potsdam sind momentan die Ausstellung Die Potsdamer Wunderkammer 2012, die Kinder- & Familienveranstaltung "ANIMALYMPIA - Rekorde im Tier- und Pflanzenreich", die Ausstellung „Zopf ab“ - Mary Bauermeister in Potsdam, Museumsführung und Museumstag.

Beliebte Veranstaltungen in Potsdam

Weitere beliebte Veranstaltungen in Potsdam sind aktuell das Konzert Adventskonzert Monteverdi-Chor Hamburg, Ausstellung Friederisiko mit Audioguide, die Show Zauber Der Travestie, das Konzert Potsdamer Schlössernacht 2012, die Oper Hagen Rether: Liebe 2, das Konzert Heinz Rudolf Kunze, Vorabend Potsdamer Schlössernacht 2012, Schloss Sanssouci (Audioguide) Inkl Premium-Tageskarte, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Glasblassing Quintett - Best Of und das Konzert Gaby Albrecht.