Filmanalyse (ab 10 J.) - TASK Schauspielschule
In diesem Workshop gehen wir dieser Frage auf den Grund. Wir schauen uns an, wie Szenen aufgelöst sind, wie der Regisseur die Schauspieler führt und wie die Schauspieler agieren.
Eure Dozentin Olivia Klemke wird zahlreiche Filmbeispiele mitbringen, aber auch ihr seid herzlich eingeladen, eure Lieblingsfilme auf DVD mitzubringen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eure Lieblingsszenen selbst zu spielen.
Sonntag, 21. März 10 | 11:00 Uhr – 17:00 Uhr | € 55,00 | ab 10 Jahre
Leitung: Olivia Klemke
TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche
Eupener Straße 159 – 161, Eingang 38, 50933 Köln
Tel: 0221 277 36 21
info@kinderschauspielschule.de
www.kinderschauspielschule.de
Links
Veranstaltungsarchiv für Filmanalyse (ab 10 J.) - TASK…
| So | 21.03.10 | 11:00 Uhr |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Filmanalyse (ab 10 J.) - TASK… (0)
»Filmanalyse (ab 10 J.) - TASK Schauspielschule« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Filmanalyse (ab 10 J.) - TASK Schauspielschule wurde am Samstag, den 23. Januar 2010 von Kinderschauspielschule eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 98 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kinder & Familie zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Weitere Kinder- & Familienveranstaltungen in Köln
Weitere Kinder- & Familienveranstaltungen in Köln sind im Moment die Kinder- & Familienveranstaltung 1live In Der Philharmonie, Köln Für Kinder: Spukalarm Im Heiligen Köln - Kinder-Stadtführungen Colonia, Hänsel und Gretel, die Theateraufführung Tanz, Theater und viel Musik! Workshop für Minis (6 - 9 J.), die Kinder- & Familienveranstaltung Kranichmädchen. Geschichte vom Glück, Der Hase auf der Kanonenkugel, Zoologischer Garten Köln, Spiel- und Turnkurse für Kinder ab 3,5 Jahre, Aladin und die gestohlene Wunderlampe und die Theateraufführung Simsala Grimm.
Beliebte Veranstaltungen in Köln
Weitere beliebte Veranstaltungen in Köln sind im Moment das Konzert Deer Tick, 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin (Fußball), das Konzert Nada Surf, die Show Apassionata: Gemeinsam bis ans Ende der Welt, das Konzert Gotye, Hubert von Goisern, Philipp Poisel, Simple Plan, Bryan Adams und Raphael Saadiq.
