Das Vermächtnis von Chief Red Cloud

Thementag zur Situation der Lakota in South Dakota

Henry Red Cloud ist Nachfahre des berühmten Chief Red Cloud und lebt mit seiner Großfamilie im Pine Ridge Reservat in South Dakota, wo er sich in vielen Projekten engagiert, die dazu beitragen, die Lebenssituation seines Volkes zu verbessern. An diesem Thementag werden wir einen Bogen spannen von den im Museumsbesitz befindlichen historischen Fotos von Chief Red Cloud bis zur gegenwärtigen Situation in der Reservation.

Eintritt: 7 € | 3 € erm. | bis 17 Jahre frei

Der Thementag findet bis 18:00 Uhr statt.

Veranstaltungsarchiv für Das Vermächtnis von Chief Red Cloud

So 14.03.10 11:00 Uhr

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Das Vermächtnis von Chief Red Cloud (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Das Vermächtnis von Chief Red Cloud« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Das Vermächtnis von Chief Red Cloud wurde am Donnerstag, den 4. Februar 2010 von katjaheide eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 46 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Hamburg

Weitere beliebte Veranstaltungen in Hamburg sind aktuell das Konzert James Morrison, Semino Rossi, Silbermond, Gotye, Michael Jackson - The Immortal World Tour, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Atze Schröder, das Konzert Chris de Burgh, Lord Of The Dance, das Musical Sister Act und das Klassikkonzert David Garrett.