Männerchor der Polizei Helsinki

Der über 60-Jahre alte Chor aus Polizisten im Hauptstadtgebiet Helsinki/Finnland verbindet verschiedene Männerchortraditionen. Das Programm des Chores ist teilweise traditionell, teilweise unterhaltsam; Grenzübergänge sind typisch für den Chor. Der Chor ist früher mehrmals mit dem Rockgruppe Leningrad Cowboys aufgetreten und am Stadtfestival \"Kunst geht in die Kneipe\" in Helsinki teilgenommen.
Der Chor singt auf Deutsch, Englisch und Finnisch.

Eintritt: frei
Programmblatt 10 €

www.finnlandzentrum.de
www.heiligkreuzpassion.de

Veranstaltungsarchiv für Männerchor der Polizei Helsinki

Do 27.05.10 20:00 Uhr

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Männerchor der Polizei Helsinki (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Männerchor der Polizei Helsinki« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Männerchor der Polizei Helsinki wurde am Samstag, den 1. Mai 2010 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 39 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Berlin

Weitere beliebte Veranstaltungen in Berlin sind im Moment das Konzert Philipp Poisel, Udo Lindenberg, Hubert von Goisern, Casper, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Atze Schröder, der Kleinkunst-Termin Dieter Nuhr: Nuhr unter uns, das Konzert Roger Cicero, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Dieter Nuhr: Nuhr unter uns - Benefiz für die SOS Kinderdörfer, das Konzert Laura Pausini und das Klassikkonzert David Garrett.