Darmstädter Lange Nacht
„Was Ihr wollt“ gilt somit während der Darmstädter Langen Nacht auch für die Besucher der Premiere des Theaters Transit um 20:30 Uhr im Theater Moller Haus. Der Stoff von William Shakespeare in der Fassung von Christoph Marthaler – ein Clownspiel – ist gleichzeitig die Abschlusspräsentation der Clownsklasse des Theaters Transit. Unter der Regie von Ann Dargies behandelt die „Komödie voller Irrungen und Wirrungen die Fragen: Wer ist wer? Wie lange? Und: Wer kriegt wen? Den Antworten auf diese Fragen können die Premierengäste anschließend im Trubel auf dem Georg-Büchner-Platz nachgehen (www.theatermollerhaus.de).
Links
Veranstaltungsarchiv für Darmstädter Lange Nacht
| Fr | 27.08.10 | 19:00 Uhr | Georg-Büchner-Platz |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Darmstädter Lange Nacht (0)
»Darmstädter Lange Nacht« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Darmstädter Lange Nacht wurde am Dienstag, den 10. August 2010 von AnnaM eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 108 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Fest zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Beliebte Veranstaltungen in Darmstadt
Weitere beliebte Veranstaltungen in Darmstadt sind zur Zeit der Kleinkunst-Termin Dieter Nuhr: Nuhr unter uns, die Kinder- & Familienveranstaltung Fitneßangebot Aerobic, Krimidinner: Ein Leichenschmaus (Krimi-Dinner), der Kurs/Workshop Nähkurs im Modeatelier Kayami Darmstadt, Vormittagskurs, die Kinder- & Familienveranstaltung Minis IV ( 5 - 7 Jahre ), Fitneßangebot Fit am Morgen, das Konzert Siiri Sisask & Kari Bremnes, das Musical Non(n)sens - Das DinnerMusical, das Konzert Höhner 4.0 - 5. Darmstadt Rockt Kölsch und Meltem Kaptan - Desorientiert.
