Watson & Co Folk-Blues from the UK

Deichgroove und der Förderkreis Haus der Jugend Finkenwerder e.V. präsentieren am
22. Oktober 2010 auf der MS Altenwerder, Kutterhafen Finkenwerder, Köhlfleet Hauptdeich.

WATSON & Co.

Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt 6,00 Euro, VVK: Bücherinsel Finkenwerder

Der Sänger und Gitarrist Watson Mailey, geb. in Belfast, hat bereits in den späten 70er Jahren einige Zeit in Hamburg verbracht. Anschließend ging er zurück nach England um von hier aus auf Tour zu gehen und seine akustischen Folk-Blues-Songs auf den Bühnen dieser Welt darbieten.
Gemeinsam mit seinem musikalischen Partner, dem Gitarristen und Banjo-Spieler
Malcolm Moger, der nebenher noch ein 800 Jahre altes Pub in Nord-England betreibt, beehrt er uns im Oktober 2010 mit einigen Deutschland-Konzerten, das einzige Konzert im Hamburger Raum findet nun in Finkenwerder statt.
Come and see WATSON & Co. - two Guitars, a hat and a beard.
Das Vorprogramm wird von dem in Hamburg lebenden, walisischen Songschreiber Owen Jones, sowie zwei Mitmusikern seiner Band “Shakespeare and the Bible”, Oliver Hasse (Harp), und Christian Schütze (Gitarre und Mandoline) bestritten.

Veranstaltungsort und Adresse

MS Altenwerder, Köhlfleet-Hauptdeich, 21129 Hamburg-Finkenwerder

    22. Oktober 2010

  • Fr
    22.10.2010
    19:00

Watson & Co Folk-Blues from the UK

Diese Veranstaltung in Hamburg-Finkenwerder (Finkenwerder, Hamburg-Mitte) wurde von Deichgroove veröffentlicht. Watson & Co Folk-Blues from the UK ist den Rubriken Veranstaltungen, Konzert, Folk-Blues und MS Altenwerder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
20:00
Theaterhaus
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Fr
18. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
27. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mo
2. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
24. Jan
19:30
Tschocherl
So
28. Apr
19:00
Theater an der Ilmenau
Fr
09.05.2025
20:00
Hot Jazz Club
Mi
2. Okt
20:00
Zollhaus Leer