Juan Gabriel Vásquez
Der Bau des weltpolitisch bedeutsamen Panamakanals Ende des 19. Jahrhunderts bildet die Kulisse für die Geschichte über den seefahrenden Romancier Joseph Conrad. Ihm stellt sich ein hartnäckiger Kontrahent entgegen: Der vom Leben gebeutelte José Altamirano. Das Buch ist eine Hommage an die Tradition des Abenteuerromans.
Einführung: Matthias Göritz (Schriftsteller)
Lesung der deutschen Texte: Erik Schäffler (Schauspieler)
Veranstaltungsarchiv für Juan Gabriel Vásquez
| Di | 12.04.11 | 19:00 Uhr | Instituto Cervantes Hamburg |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Juan Gabriel Vásquez (0)
»Juan Gabriel Vásquez« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Juan Gabriel Vásquez wurde am Freitag, den 4. März 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 41 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Lesung zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Weitere Lesungen in Hamburg
Weitere Lesungen in Hamburg sind aktuell die Lesung At Her Majestys Request oder Sein & Schwein, der Kinotermin Menschenlandschaften II Nazım Hikmet und Aslı Erdoğan, die Lesung "Literatur im Waschhaus" dieses Mal mit Laila Mahfouz, die Führung Hamburg, Deine Perlen! - Textouren In Hamburg, die Lesung Außer Man Tut Es - Das Erich-Kästner-Programm, die Führung Textouren: Tief gesunken - Eine Kriminachtwanderung zwischen Lyrik und Lüge, die Lesung Thomas Hoeps/Jac. Toes, Bodo Wartke, Lieder und Gedichte mit Volker Wendt und PARADOGS und Ausstellung: Boje Arndt Kiesiel – echoes.
Beliebte Veranstaltungen in Hamburg
Weitere beliebte Veranstaltungen in Hamburg sind momentan das Konzert Black Stone Cherry, Guitar Wolf, Black Sunfire - Release Party, das Musical Sister Act, das Konzert Chris de Burgh, David Garrett, Billy Idol, Dextro Energy ITU World Triathlon Championships 2012, die Show Ballet Revolución und das Konzert Tina Dico.
