Thomas Quasthoff: A Tribute To Ray Charles
Das Festspielhaus Baden-Baden erlebte 1998 die feierliche Eröffnung. Es entstand unter der Leitung des Wiener Architekten Wilhelm Holzbauer – und vereint zwei verschiedene Architekturstile: Die neoklassizistischen Bahnhofshalle geht in ein modernes Konzerthaus mit 2.500 Plätzen über.
Das Festspielhaus Baden-Baden präsentiert etwa 80 Klassikveranstaltungen pro Jahr: Konzerte, Ballette, Opern. Künstlerisch setzt man auf große Namen der Klassikszene, ist aber auch für Newcomer offen, die eine interessante Entwicklung erkennen lassen.
Zusätzlich wird das Haus auch an Veranstalter für gehobene Entertainment-Programme, an Firmen- und hochwertige Privatveranstaltungen angeboten. Eine hauseigene Gastronomie (Restaurant „Aida“) kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste.
Veranstaltungsarchiv für Thomas Quasthoff: A Tribute To Ray…
| Fr | 13. Apr | 20:00 Uhr | Festspielhaus |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Thomas Quasthoff: A Tribute To Ray… (0)
»Thomas Quasthoff: A Tribute To Ray Charles« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Thomas Quasthoff: A Tribute To Ray Charles wurde am Montag, den 18. April 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 299 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Weitere Konzerte in Baden-Baden
Weitere Konzerte in Baden-Baden sind im Moment das Konzert Weihnachten Mit Lucia Aliberti, Moskauer Kathedralchor, Bilder Einer Ausstellung, Solisten, Chor und Orchester des Mariinsky-Theaters St. Petersburg, V. Gergiev - Boris Godunow, Sol Gabetta & Helene Grimaud, Modigliani Quartett - de Arriaga, Mendelssohn Bartholdy, Ballett-Werkstatt, Holland Symfonia, Het Nationale Ballet Amsterdam, H. v. Manen (Choreographie) - Hans-van-Manen-Gala, Das Weihnachtsoratorium und Illusionen - Wie Schwanensee.
Beliebte Veranstaltungen in Baden-Baden
Weitere beliebte Veranstaltungen in Baden-Baden sind zur Zeit das Konzert Isabelle Faust Oktett - Franz Schubert: Oktett F-Dur, Schätze Der Musik Mit Justus Frantz, die Kinder- & Familienveranstaltung SimsalaGrimm, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Paul Panzer, das Konzert Drama Queen: Joyce Didonato, die Theateraufführung Das Phantom Des Louvre, Hannes Ringlstetter Und Duo Luna-Tic, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Die Teddy Show: Was Labersch Du, das Konzert Klavierkonzert Für Die Linke Hand und die Theateraufführung Wo Die Wilden Kerle Wohnen.
