Die Hanuman Chalisa - Intensiv-Kirtan für Transformation und spirituelle Entwicklung

Der Klang von Mantren hilft, das Gemüt zu beruhigen. Es ist nicht einmal nötig, ihren Sinn zu verstehen, denn es ist nicht das Denken, das den Menschen verändert, sondern das, was jenseits der Gedanken wahrgenommen werden kann.
An diesem Tag werden wir bis zu 10 Stunden lang die Hanuman Chalisa rezitieren, um uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie von Hanuman zu verbinden.
In den alten indischen Skripten steht, dass Hanuman selbst erscheint und zuhört, wenn jemand die Hanuman Chalisa rezitiert. Dort steht auch geschrieben, dass Negativität, schwarze Magie und Krankheiten abfallen von den Personen, die die Hanuman Chalisa mindestens 7 mal rezitieren.
Wir werden die Hanuman Chalisa 108 mal rezitieren, was - auf verschiedenen Ebenen - eine enorme Wirkung für uns alle haben wird. ..... mehr darüber hier http://www.hanumanchalisa.de

Ablauf:
Freitagabend 19.00 Uhr
Einführung in das Hanuman-Wissen

Samstag, 10:30 Uhr
Beginn des Intensiv-Kirtan im wundervollem Holzrundhaus
Start des gemeinsamen Chantens der Hanuman Chalisa, das etwa 10 Stunden dauert, wobei wir uns nach Stimmvermögen abwechseln.
Wer sich danach fühlt, kann während des Chantens fasten und nur Wasser trinken, das unterstützt den Energieprozess sehr. Wer aber mag, kann zwischendurch Pause machen, um zu essen und zu trinken und danach gestärkt mit der Gruppe weiter zu rezitieren.

Gegen einen kleinen Aufpreis können grüne, sehr vitaminreiche Smoothies getrunken werden; eine ganz besondes leckere Überraschung für unsere Zellen, die wir aus hochwertigen Zutaten frisch herstellen.

Hanuman-Chalisa 23. - 24.09.:
Zeit: Freitag, 19:00 bis Samstag, ca. 22:00 Uhr
Heilmantren 25.09.:
Zeit: Sonntag 11:.00 bis ca. 20:00 Uhr

Preis für Freitag und Samstag: 108,00 Euro
Preis für Sonntag: 108,00 Euro
Preis für die Buchung des ganzen Wochenendes, beide Seminare: 210,00 Euro

Info & Anmeldung: sabine@spiritbalance.net,
Tel. 0451 / 693 26 32, Mobil 0151 - 5926 7526

Direktmail zu Bharati: Für Fragen sende mir gern eine Email unter bharati@spiritbalance.net
Spirituelle Kostbarkeiten & Wellnessartikel: www.spiritbalanceshop.com
Infos und News von Bharati auf ihrem Blog: www.spiritbalanceblog.de

Veranstaltungsort und Adresse

Spiritbalance, Hochbuchstr. 19, 78253 Eigeltingen

    23. September 2011

  • Fr
    23.09.2011
    19:00

Die Hanuman Chalisa - Intensiv-Kirtan für Transformation und spirituelle Entwicklung

Diese Veranstaltung in Eigeltingen (Rorgenwies) wurde von Veranstalter-5096 veröffentlicht. Die Hanuman Chalisa - Intensiv-Kirtan für Transformation und spirituelle Entwicklung ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.