Satourday - Tüfteln Marke Eigenbau

Entdecke deine Leidenschaft, wir zeigen euch wie´s geht. Eigene Lämpchen für den Nachtisch oder Weihnachtskugeln für den Weihnachtsbaum. Im Tüftlerlab im 2. Obergeschoss im Museum für Kommunikation machen wir es selbst.

Für Familien mit Kindern ab 7 Jahren. Offener Workshop.

Veranstaltungsarchiv für Satourday - Tüfteln Marke Eigenbau

Sa 26.11.11 12:00 Uhr
Museum für Kommunikation

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Satourday - Tüfteln Marke Eigenbau (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Satourday - Tüfteln Marke Eigenbau« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Satourday - Tüfteln Marke Eigenbau wurde am Dienstag, den 26. April 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 166 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kinder & Familie zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Kinder- & Familienveranstaltungen in Frankfurt am Main

Weitere Kinder- & Familienveranstaltungen in Frankfurt am Main sind derzeit die Kinder- & Familienveranstaltung Ballett für Mamis mit Babys - Lastminute Angebot 120€ statt 162€, Stadtrundgang Frankfurt und der Ebbelwei (inklusive einem Glas Apfelwein oder Apfelsaft), Die Kartoffelsuppe, die Theateraufführung Peterchens Mondfahrt, die Kinder- & Familienveranstaltung Stadtrundgang Architektur in Frankfurt, die Informationsveranstaltung Lichtkinderkonferenz 2012, die Kinder- & Familienveranstaltung Stadtrundgang Frankfurt Historisch (inklusive Goethe-Haus), die Theateraufführung Die Physiker, die Kinder- & Familienveranstaltung Stadtrundgang Architektur in Frankfurt und Die kleine Zauberflöte.

Beliebte Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Weitere beliebte Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind momentan das Konzert The Crooked Fiddle Band, Aida Night Of The Proms 2012, Billy Talent, La Dispute, Florence And The Machine, Schiller - Live 2012, Gossip, die Theateraufführung Shadowland, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Kaya Yanar und die Show Stomp 2012.