German Masters 2012 - Session 2
Als einziges dieser Art auf deutschem Bodem geht das Turnier in sein zweites Jahr. Knapp 14.000 Zuschauer ließen sich die Chance nicht entgehen und pilgerten im Februar dieses Jahres nach Berlin. Vom 1.-5.2.2012 ist es wieder soweit. Die Weltelite um Higgins, Selby, Williams, Trump oder auch O'Sullivan spielt um wichtige Weltranglistenpunkte und ein Gesamtpreisgeld von 300.000 Euro. Ingesamt werden 38 Spieler am Start sein, davon sind die ersten 16 der Weltrangliste gesetzt. 16 weitere Profis werden sich qualifizieren müssen und sechs Amateur-Wildcards komplettieren das elitäre Feld der Künstler am grünen Tisch. Bei über zwölf Sessions von Mittwoch bis Sonntag kann man im Tempodrom in Berlin die Billardspieler an bis zu fünf Tischen gleichzeitig aus nächster Nähe spielen sehen. Lassen Sie sich diese einmalige Atmosphäre - O-Ton Mark Williams : "Ich fühle mich hier wie ein Gott" - nicht entgehen!
Veranstaltungsarchiv für German Masters 2012 - Session 2
| So | 05.02.12 | 20:00 Uhr | Tempodrom |
| Sa | 04.02.12 | 19:00 Uhr | Tempodrom |
| Fr | 03.02.12 | 19:00 Uhr | Tempodrom |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu German Masters 2012 - Session 2 (0)
»German Masters 2012 - Session 2« bei venyoo.de
Die Veranstaltung German Masters 2012 - Session 2 wurde am Montag, den 2. Mai 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 357 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Tennis zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell fünf vergangene und keine zukünftigen Termine.
Beliebte Veranstaltungen in Berlin
Weitere beliebte Veranstaltungen in Berlin sind zur Zeit die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Dieter Nuhr: Nuhr unter uns - Benefiz für die SOS Kinderdörfer, Leo Kottke, das Konzert Santigold, Unheilig - Lichter Der Stadt - Tour 2012, Silbermond, Pur, die Show Holiday on Ice - Speed, das Musical Hinterm Horizont in Berlin, die Show Blue Man Group In Berlin und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen.
