Dieter Hallervorden

50 Jahre, das ist nicht viel – im Leben einer Riesenschildkröte. 50 Jahre verheiratet dagegen – das kann unter Umständen sehr viel sein. Und wenn jemand 50 Jahre auf den so genannten Brettern, die die Welt bedeuten, gestanden hat – dann kann das wirklich ganz schön viel sein. Wobei die Betonung natürlich auf ganz schön viel liegt – besonders dann, wenn nach so vielen Jahren diesen "Jemand" noch jemand auf der Bühne sehen möchte. Und da Dieter Hallervorden auch nach 5 Jahrzehnten noch vor prall gefüllten Sitzreihen spielt, läßt er sich nicht lumpen und bietet die ultimative Publikumsherausforderung: Eine Kreuz(und quer)fahrt durch die verschiedenen Stationen seiner Bühnenlaufbahn.

Von der Schauspieleignungsprüfung bis zur 70-Jahre-Gala! Vom politischen Kabarett bis zu "Nonstop Nonsens"! Vom ersten satirischen Soloprogramm bis zur Marty-Feldman-Hommage! Vom schwarzen Humor bis zum gespielten Witz! Von Schallplattenhits bis zur "Didi-Show" und "Hallervordens Spott-Light"! Kurzum: Mit diesem Programm serviert Hallervorden ein reichhaltiges Unterhaltungsmenü – bestehend aus den Höhepunkten einer Bühnenkarriere – fein gewürzt mit Novitäten. Lassen Sie es sich munden! Hallervorden und Effenberg mischen die Karten gut, ziehen als Zugabe auch noch zwei der berühmtesten gespielten Witze: "Palim, Palim" und "Kuh Elsa". Spiel, Satz und Sieg!

Veranstaltungsarchiv für Dieter Hallervorden

Fr 17.02.12 20:00 Uhr
Steintor-Varieté

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Dieter Hallervorden (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Dieter Hallervorden« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Dieter Hallervorden wurde am Montag, den 8. August 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 310 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Halle (Saale)

Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Halle (Saale) sind zur Zeit die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Markus Maria Profitlich, das Konzert Elsterglanz, die Show Glamour Girls Travestierevue, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Florian Schröder, Olaf Schubert & Freunde, Johann König, „Ein Hypochonder sieht die Welt“, die Show Glamour Girls Travestierevue, der Kinotermin Vince Ebert Freiheit ist alles und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten.

Beliebte Veranstaltungen in Halle (Saale)

Weitere beliebte Veranstaltungen in Halle (Saale) sind derzeit das Konzert Götz Alsmann & Band, Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, die Show Eure Mütter "Ohne Scheiß: Schoko-Eis", die Theateraufführung Frau Müller muss weg, das Klassikkonzert Händels Halle, Singet Und Lobet, die Theateraufführung Ein Königreich Für Einen Ball, das Festival Blackmore´s Night, das Konzert Giora Feidman & Gitanes Blondes und der Kongress Russisches Staatsballett - Schwanensee.