Potsdamer Gespräche: Mythen der Moderne in Brandenburg
Im Anschluss wird der zweite Teil des Fernsehspielfilms wege übers land von 1968 gezeigt, der Krieg und Vertreibung thematisiert.
Eintritt
Gespräch: frei
Filmvorführung: 3,– €
Veranstaltungsarchiv für Potsdamer Gespräche: Mythen der Moderne…
| Do | 15.09.11 | 18:00 Uhr | Filmmuseum Potsdam |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Potsdamer Gespräche: Mythen der Moderne… (0)
»Potsdamer Gespräche: Mythen der Moderne in Brandenburg« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Potsdamer Gespräche: Mythen der Moderne in Brandenburg wurde am Donnerstag, den 25. August 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher siebenmal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Beliebte Veranstaltungen in Potsdam
Weitere beliebte Veranstaltungen in Potsdam sind aktuell die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten, das Konzert 10. Sinfoniekonzert, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Tatjana Meissner, die Show Zauber Der Travestie, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Glasblassing Quintett - Best Of, das Konzert Bach-Orgelkonzert Björn. O. Wiede, Ausstellung Friederisiko mit Audioguide, das Konzert The Gregorian Voices - Gregorianik Meets Pop - Vom Mittelalter Bis Heute…, Geschwister Hofmann & Maxi Arland Präsentieren: Wunderland Der Träume und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ausbilder Schmidt: Happy Birthday Du Lusche.
