Füchse Berlin - Bergischer Hc 06

"Wir sind gekommen um zu bleiben" lautete das Motto der Füchse in der Saison 2007/2008. Das ist den Füchsen Berlin bisher eindrucksvoll gelungen und so gab man bereits im vierten Jahr der Oberhaus-Zugehörigkeit die Losung aus, nun international spielen zu wollen.

2010 scheiterte der Hauptstadtklub mit gerade einmal einem fehlenden Tor hauchdünn an der Qualifikation zum Europapokal, 2011 gelang dafür die direkte Qualifikation zur Champions League. In einer Saison, in der die Füchse nie schlechter als Tabellenplatz vier standen, gelang am Ende der Saison noch der Sprung auf den dritten Platz. Somit zieht in Berlin ab der Saison 2011/2012 nach fast 25 Jahren wieder der große internationale Handball ein.

Hatte man sich 2010 schon mit namhaften Neuzugängen wie Sven-Sören Christophersen, Alexander Petersson oder dem international renommierten Abwehrchef Denis Spoljaric verstärkt, kommt zur neuen Saison nun Iker Romero, frisch gebackener Champions-League-Sieger vom FC Barcelona.

Erleben Sie Spitzenhandball in der „stärksten Liga der Welt“ und seien Sie Gast im Fuchsbau, der Max-Schmeling-Halle.

Veranstaltungsarchiv für Füchse Berlin - Bergischer Hc 06

So 22. Apr 17:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Füchse Berlin - Bergischer Hc 06 (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Füchse Berlin - Bergischer Hc 06« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Füchse Berlin - Bergischer Hc 06 wurde am Donnerstag, den 1. September 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 92 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Handball zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Berlin

Weitere beliebte Veranstaltungen in Berlin sind derzeit das Konzert Stefan Gwildis, Billy Idol, die Show Holiday on Ice - Speed, Ballet Revolución, das Konzert 16.10.2012 World Dinner Restaurant - Menü Voucher O2 World Berlin, Unheilig - Lichter Der Stadt - Tour 2012, Unheilig mit musikalischen Gästen: Andreas Bourani + Staubkind im Vorprogramm, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen, das Konzert Tony Bennett und Pur.