"Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett

Sozio – Kultur - Info mit herzl.

Einladung

"Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett mit Nicole C. Dressel (Sulzbach) Die Schauspielerin und Kabarettistin Nicole C. Dressel weiß genau, wovon sie redet, wenn sie in der Rolle der Marie Antoinette Kaczmarek in ihrem neuen Polit-Kabarett "Hart(z4) aber herzlich" von den Sorgen und Nöten der "Hartzer" erzählt. Dabei werden nicht selten auch Politiker und Behörden auf die Schippe genommen und vorgeführt. Es gibt Neues, Geheimnisvolles, Wissenswertes, Eindrucksvolles, Visionen und vieles mehr. Man darf gespannt sein.

http://hartz4-aber-herzlich.jimdo.com/

Fr. 11. 05.12 21:00h im Jean M. Im Pfarrgarten 3 Tel. 06898/28267
66333 Völklingen

Sa. 19. 05. 12: 20.00 Uhr
Kolpinghaus Fischbach Mittelstrasse 3
Telefon 06897/965576
66287 Quierschied - Fischbach

Gern kommt die Kunstlerin (selbst jahrelang Hartz IV Empfängerin, auch zu Ihnen, auch Kurzprogramme mit Diskussionsmöglichkeit

Infos KIR Resonanz 0681/583816 www.kir-resonanz.de

über die Künstlerin:

Nicole C. Dressel spielte unter ihrem alten Namen Nicole Emmerich bis zum Jahr 2003 im Saarland Theater u. Kabarett. Die Anfänge machte sie in den 90ern bei dem bekannten Homburger Frauenkabarett “Die Laufmasche,”

Im Jahr 2001 überzeugte sie sowohl in der Hauptrolle als auch in einer Nebenrolle in dem Theaterstück "Mutterglück" von Janosch. Das Stück wurde vom Resonanz Theater in Saarbrücken als Uraufführung produziert. Gastspiele saarlandweit sowie u.a. 2X In London

Regie Jürgen Wönne .

Doch ihr Herz hing und hängt heute noch am Kabarett. Im Sommer 2002 startete sie dann einenErfolgszug mit dem Solo-Kabarett "Fränzis Wut". Ein Kabarett bei dem sie schon damals kein Blatt vor den Mund nahm.

Nachdem Nicole C. Dressel ab 2003 ihrem persönlichen Mutterglück frönte, zieht es sie jetzt wieder mit aller Gewalt zurück auf die politische Kabarettbühne, wo sie uns nun wieder den gegenwärtigen Spiegel der Gesellschaft mit ihrem neuen Programm "Hart(z4) aber herzlich" vor das Antlitz hält.

VVK für alle Saarland / Rheinland-Pfalz Termine: (Auswahl)

saarlandweit bei allen Wochenspiegelfilialen & der SZ

- Tourist-Information Saarbrücken,
Rathaus St. Johann, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 / 938090

- SR am Markt, St. Johanner Markt 27 66111 Sbr. Telefon: 0681/9880880 - KulTour, Berliner Promenade 12, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681... mehr /58822108

- Piper- Bücher + Musik, Großer Markt 4, 66740 SLS Tel..06831/122191

- Shiva Music, Am Bahnhof 5, 66822 Lebach, Tel. 06881/3202

- Tourist Info Merzig, Poststr. 12 66663 Merzig Tel.:06861/85221

- Tabak Bennung , Kaiserstr. 41, 66386 St. Ingbert Tel.:06894/2340

Alle VVK - Stellen im Saarland u.Rheinland-Pfalz unterhttp://www.ticket-regional.de/vvk

Karten auch im Internet unter http://www.ticket-regional.de/kir

Links

Veranstaltungsarchiv für "Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett

Fr 11. Mai 20:00-23:00
Saarbrücker-Kultur-Salon (bei den Winzern)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu "Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»"Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett« bei venyoo.de

Die Veranstaltung "Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett wurde am Montag, den 10. Oktober 2011 von KIRResonanz eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 260 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Kleinkunst-Termine in Saarbrücken

Weitere Kleinkunst-Termine in Saarbrücken sind aktuell die Lesung Bodo Wartke, der Kleinkunst-Termin Sascha Grammel - Hetz mich nicht!, Mai-Juli 12 Termine Oma Frieda (bundesweit, „Armes Deutschland!“ - Politisches Kabarett: (update 2012) und das Konzert Max Raabe & Palast Orchester: Küssen kann man nicht alleine.

Beliebte Veranstaltungen in Saarbrücken

Weitere beliebte Veranstaltungen in Saarbrücken sind momentan die Show Chinesischer Nationalcircus Seidenstraße, Schlagerdinner, das Konzert Amon Amarth, Cinderella, die Oper Romeo & Julia (Oper Konzertant), die Theateraufführung Afw 5, das Konzert August Burns Red, die Tanz & Balletveranstaltung Substanz 12, die Theateraufführung Die Stunde Der Komödianten und die Show The Rocky Horror Show.