KOMMBar: How to make… (up)?

Die KOMMBar – Ein Kommunikationssalon

Die KOMMBar fortgesetzt! Auch im Herbst/Winter 2011/2012 greift die Veranstaltungsreihe einmal monatlich aktuelle Trends in den Bereichen Medien und Kunst auf. Sie eröffnet einen anderen Blick auf Medien und Mediennutzung, bietet aber als Kommunikationssalon auch Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Im Februar: How to make… (up)?
Beauty und Make-up Tutorials im Internet

▶ Do 9. Februar 2012, 19:30 – 23 Uhr, 4 EUR

Mitglieder der Kommunikator-Karte haben freien Eintritt

Veranstaltungsarchiv für KOMMBar: How to make… (up)?

Do 09.02.12 19:30 Uhr
Museum für Kommunikation

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu KOMMBar: How to make… (up)? (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»KOMMBar: How to make… (up)?« bei venyoo.de

Die Veranstaltung KOMMBar: How to make… (up)? wurde am Montag, den 31. Oktober 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 26 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Ausstellungen in Frankfurt am Main

Weitere Ausstellungen in Frankfurt am Main sind zur Zeit die Ausstellung Moritz Daniel Oppenheims Umrisszeichnungen zu Goethes "Hermann und Dorothea", die Führung Öffentliche Führung: Vom Wasserhäuschen zum Wolkenkratzer, die Ausstellung Objekt Atlas - Feldforschung im Museum, Michael Riedel - Kunste zur Text, Ikonenbegegnungen im Ikonen Museum, Yoko Ono - Half A Wind Show, die Führung Ernst May Haus, die Ausstellung Nora Schultz - Portikus Printing Plant And Portikus Sounds, Fotografie Total - Werke aus der Sammlung des MMK und Malerei in Fotografie. Strategien der Aneignung.

Beliebte Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Weitere beliebte Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind momentan das Konzert David Garrett - Rock Anthems, Peter Maffay und Tabaluga, Lionel Richie, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Martin Rütter: Der tut nix!, das Konzert Nerina Pallot, Ballet Revolución, das Konzert Pur, Schiller - Live 2012, Patricia Kaas und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen.