Französische Cembalo: Kirche Billettes, Paris

In der Pariser Kirche Billettes wird der Meister des Cembalos Laurent Stewart Werke von Chambonnières Louis Couperin, François Couperin und Jean-Philippe Rameau aufführen.

Seit der Gründung im Jahre 2001 hat sich die Konzertreihe "Eglise des Billettes" rasch in der Konzertwelt in Paris etabliert. Sowohl junge als auch etablierte Künstler treten in dem besonderen Ambiente des Kirchengebäudes auf.

Veranstaltungsarchiv für Französische Cembalo: Kirche Billettes,…

Fr 09.03.12 20:30 Uhr
Église des Billettes

Kommentare zu Französische Cembalo: Kirche Billettes,… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Französische Cembalo: Kirche Billettes, Paris« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Französische Cembalo: Kirche Billettes, Paris wurde am Donnerstag, den 3. November 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 31 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Paris

Weitere beliebte Veranstaltungen in Paris sind derzeit das Klassikkonzert London Symphony Orchestra, Bernard Haitink & Maria-João Pires, Saint-Saëns, Violinkonzert: Vadim Repin & Orchestre de Paris, La Fille Mal Gardée, Ballett: Frederick Ashton, das Klassikkonzert Prokofjew, Klavierkonzert: Boris Berezovsky , Abschlusskonzert: Notre-Dame de Paris, das Klassikkonzert Sonaten für Klavier und Violoncello: St. Ephrem , Kristjan Järvi, Xavier de Maistre & Orchestre de Paris, das Klassikkonzert Konzert in der Kirche St Ephrem, Konzert in der Kirche St Ephrem und die Oper Hippolyte et Aricie.