WALTER SITTLER spielt Erich Kästner

- Die Fortsetzung d. Lebensgeschichte Erich Kästners. In den vergangenen Jahren schlüpfte der populäre Schauspieler immer wieder in die Rolle des großen deutschen Moralisten Erich Kästner. Nachdem er mit über 170 Vorstellungen und mehr als 80.000 Besuchern im Programm „Als ich ein kleiner Junge war“ dessen Kindheitsgeschichte zu einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Theaterproduktionen der vergangenen beiden Jahre werden ließ, kommt er nun wiederum von einem Ensemble mit sechs Musikern unter der Leitung Libor Simas begleitet mit der Fortsetzung.

Veranstaltungsarchiv für WALTER SITTLER spielt Erich Kästner

So 18.12.11 19:00 Uhr
Kulturzentrum Tollhaus

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu WALTER SITTLER spielt Erich Kästner (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»WALTER SITTLER spielt Erich Kästner« bei venyoo.de

Die Veranstaltung WALTER SITTLER spielt Erich Kästner wurde am Donnerstag, den 17. November 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher elfmal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Karlsruhe

Weitere beliebte Veranstaltungen in Karlsruhe sind aktuell das Konzert Donots, Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner), die Theateraufführung Jakob Der Lügner, das Konzert Hubert von Goisern, die Theateraufführung Mathias Richling "Der Richling-Code", die Oper Choreografen Stellen Sich Vor, das Konzert Stefan Gwildis, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten, das Konzert Stanley Clarke & Stewart Copeland und Olaf - Erste Solotour Nach Den Flippers.