Mobile Developer Conference (MDC)

Die Mobile Developer Conference, die Konferenz für Mobile-Entwickler findet am 13. und 14. 02.2012 in Hamburg statt. Renommierte Experten zeigen aktuelle Trends und Lösungen auf, das Themenspektrum deckt die gesamte Bandbreite professioneller Mobile-Entwicklung ab. Zu den Schwerpunkten zählen mobile Technologien wie Android, iOS oder Windows Phone 7, aber auch plattformübergreifende Entwicklungen.
Die Mobile Developer Conference ist eine Entwicklerveranstaltung der mobile-developer, der Fachzeitschrift für Softwareentwicklung auf mobilen Plattformen

Links

Veranstaltungsarchiv für Mobile Developer Conference (MDC)

13.02.12, 09:00 - 14.02.12, 17:30
Radisson Blu Hotel Hamburg

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Mobile Developer Conference (MDC) (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Mobile Developer Conference (MDC)« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Mobile Developer Conference (MDC) wurde am Montag, den 28. November 2011 von PPaschold eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 302 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kongress zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Kongresse in Hamburg

Weitere Kongresse in Hamburg sind momentan die Kinder- & Familienveranstaltung "The Reconnection" Ausbildungsseminar Level III, die Informationsveranstaltung Reconnective Healing Ausbildungsseminar Level I/II mit Dr. Eric Pearl, Ihre Tagung am Strand, der Kongress WDC - Web Developer Conference, die Informationsveranstaltung Social Media Conference, Conversion Rate Forum, MASTER MESSE Hamburg, der Kongress Social Media Recruiting Conference 2012 | Hamburg 10.-11. Oktober, die Informationsveranstaltung The Search Conference und der Kongress Online Marketing Forum.

Beliebte Veranstaltungen in Hamburg

Weitere beliebte Veranstaltungen in Hamburg sind im Moment das Konzert Bon Iver, Black Stone Cherry, Seeed, Dear Reader, Snow Patrol, die Theateraufführung Shadowland, das Konzert Dead Can Dance, David Garrett, Helene Fischer und La Sera.