Paavo Järvi & Labèque Schwestern
Das Orchestre de Paris gehört zu den größten und renommiertesten internationalen Orchestern. Ganz im Sinne der Tradition des Ensembles bietet das 119-köpfige Orchester ein Repertoire, dessen Spektrum von symphonischen Werken über Oper bis hin zur zeitgenössischen Musik reicht. Seit September 2006 spielt das Orchestre de Paris im neu renovierten Salle Pleyel.
Genießen Sie einen Abend voller strahlender Musik im Salle Pleyel in Paris.
Veranstaltungsarchiv für Paavo Järvi & Labèque Schwestern
| Do | 15.03.12 | 20:00 Uhr | Salle Pleyel |
Kommentare zu Paavo Järvi & Labèque Schwestern (0)
»Paavo Järvi & Labèque Schwestern« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Paavo Järvi & Labèque Schwestern wurde am Dienstag, den 29. November 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 33 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Beliebte Veranstaltungen in Paris
Weitere beliebte Veranstaltungen in Paris sind im Moment Musikalische Märchen in Paris, das Klassikkonzert Konzert in der Kirche St Ephrem, die Oper Hippolyte et Aricie, Orchestre Philharmonique de Radio France, Jean Deroyer & Hae-Sun Kang, das Klassikkonzert Saint-Saëns, Violinkonzert: Vadim Repin & Orchestre de Paris, Kristjan Järvi, Xavier de Maistre & Orchestre de Paris, das Klassikkonzert St. Ephrem Kirche: Bachs Cello Suiten, Rafal Blechacz, das Klassikkonzert Klaviertrios in der Kirche St Ephrem und Der Barbier von Sevilla.
