Kirchenkonzert - Herzensgesänge - Pearls of Love and Light
Christian Bollmann, der als Klangmagier bekannte Obertonmusiker, wird zusammen mit seiner Partnerin Jutta Reichardt die Herzen der Zuhörer mit stimmungsvollen Liedern der Hingabe und Liebe berühren und bewegen. Die Stücke universeller Verehrung und Hingabe an die Schönheit und Harmonie der Schöpfung sind eingebettet in obertonreiche Klänge archaischer Instrumente wie Monocord, Didgeridoos, Klangschalen, Gongs und Flöten, die in die Stille und ins Lauschen führen. Das Konzert lädt zur klangvoll innigen Andacht ein und auch zum freudigen Mitsingen.
Jutta Reichardt
Homöopathin und Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in eigener ganzheitlich orientierter Praxis in Bonn tätig. Im Rahmen einer erweiterten Heilkunde integriert sie in ihrer therapeutischen Arbeit obertonreichen Klänge und vermittelt Wege der Tiefenentspannung und Meditation. Mitglied des SEN, Netzwerk für spirituelle Entwicklung und Krisenbegleitung. Sie lehrt Tao Yoga und arbeitet als Wassertherapeutin. Seit 2003 Zusammenarbeit mit Christian Bollmann in vielfältigen Projekten im In und Ausland. Sie ist Mitglied im Obertonchor. Ihr Herzensanliegen ist es das in jedem Menschen vorhandene große Potential der Selbst-Heilung und Selbst-Verwirklichung anzuregen und die Erfahrung der Fülle und Freude des Seins zu ermöglichen.
Christian Bollmann
Musiker, Multiinstrumentalist, Komponist, Gründer und Leiter des international anerkannten Obertonchor Düsseldorf. Als Pionier und Vorreiter einer neuen Gesangskultur leitet er seit über zwanzig Jahren Seminare über Obertongesang und Neue Meditative Musik. Die Stimme mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten, als biologisch organischer Syntheziser steht im Zentrum des musikalischen Geschehens. In den letzten Jahren hat der heilende Aspekt seiner ganzheitlich musikalischen Arbeit an Bedeutung gewonnen. In seiner facettenreichen Musik kommen Naturtoninstrumenten wie Monochord, Didgeridoo, Gongs, Muschelhörnern, Klangschalen und Trommeln zum Einsatz. Veröffentlichung von über 20 CDs. Langjährige Zusammenarbeit mit Joachim Ernst Behrend und Jonathan Goldmann. Begründer des "Peace Pool Projektes".
www.lichthaus-musik.de
»Kirchenkonzert«
Freitag, 2. März 2012 • 19:30 Uhr •
VVK 18,- € AK 20,- €
Links
Veranstaltungsarchiv für Kirchenkonzert - Herzensgesänge -…
| Fr | 02.03.12 | 19:30 Uhr | Pauluskirche |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Kirchenkonzert - Herzensgesänge -… (0)
»Kirchenkonzert - Herzensgesänge - Pearls of Love and Light« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Kirchenkonzert - Herzensgesänge - Pearls of Love and Light wurde am Sonntag, den 4. Dezember 2011 von schirnerseminare eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 305 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Klassikkonzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Weitere Klassikkonzerte in Darmstadt
Weitere Klassikkonzerte in Darmstadt sind momentan das Konzert IMD | Workshops bei den 46. Internationalen Ferienkursen für Neue Musik.
Beliebte Veranstaltungen in Darmstadt
Weitere beliebte Veranstaltungen in Darmstadt sind aktuell der Kurs/Workshop Aus-Fort-Weiterbildung Staplerführerschein,Darmstadt, Seminare, Baumaschinenführer, Turmdrehkran, Kranführer, die Informationsveranstaltung Staplerausbildung,Staplerschein Frankfurt, OFF, Baggerschein Darmstadt,Gabelstaplerfahrer, Bagger,Ausbildung, Kranführer,Bildungsanbieter,AZWV, Schein, das Konzert Siiri Sisask & Kari Bremnes, der Kurs/Workshop Aus-Fort-Weiterbildung Staplerführerschein,Darmstadt, Seminare, Baumaschinenführer, Turmdrehkran, Kranführer, die Show Offene Kunstwerkstatt für Erwachsene, die Informationsveranstaltung Staplerschein Darmstadt, Baggerführerschein, Ausbildungen Turmdrehkran, der Kurs/Workshop Staplerschein FFM,OF,Darmstadt,Wiesbaden,Mainz,Hanau, SFBL.de, das Konzert Stanley Clarke & Stewart Copeland, Meltem Kaptan - Desorientiert und Krimidinner: Ein Leichenschmaus (Krimi-Dinner).
