SAXSHOP
Ein musikalischer Hochgenuss entsteht durch das Zusammenwirken verschiedener Faktoren:
Ein enormer Klangkörper, der den Hörer gleichermaßen ganz umgibt und in sein innerstes Ohr vordringt. Eine horizontal und vertikal durchwobene Harmoniestruktur, welche die Fülle an musikalischer Substanz bildet. Ein intimes Zusammenspiel von Persönlichkeiten, an dem jeder Zuhörer teilhaben kann, bei dem wie in einem Dialog der eine unmittelbar auf die Äußerung des anderen reagiert. Eine Virtuosität, die auditiv UND visuell beeindruckt. Und – das Sahnehäubchen – die berührende Macht einer starken Melodie. Das klingt nun alles sehr ernst – und das soll es auch sein! Aber dass man dabei auch eine Menge Spaß haben kann - auf UND vor der Bühne - das beweisen die vier jungen Saxophonisten von SAXSHOP! Mit einem unterhaltsamen Programm, das stilistisch alles zu bieten hat und mit Werken, die geprägt sind von improvisierten Soli, in denen aber auch garantiert jede einzelne Note selbst komponiert und arrangiert ist, wollen sie eben diesen Hörgenuss mit jedem Zuhörer teilen.
Infos unter : www.SAXSHOP-music.de
Links
Veranstaltungsarchiv für SAXSHOP
| Sa | 03.03.12 | 21:00 Uhr | Kulturhaus Mikado |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu SAXSHOP (0)
»SAXSHOP« bei venyoo.de
Die Veranstaltung SAXSHOP wurde am Dienstag, den 6. Dezember 2011 von Zazana eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 50 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Weitere Konzerte in Karlsruhe
Weitere Konzerte in Karlsruhe sind aktuell das Konzert 8. Sinfoniekonzert Sonntag, Heaven Shall Burn, Max Raabe & Palast Orchester - Neues Programm 2013, Olaf - Erste Solotour Nach Den Flippers, Smoke Blow, Urrutia (Indierock, Mexiko/KA) + La Neta (Rock, Berlin), Lucky Ginger (PopPunk, KA) + support, Kammerkonzert Extra, Winter Wonderland - Paul Carrack & The SWR Big Band und Stefan Gwildis.
Beliebte Veranstaltungen in Karlsruhe
Weitere beliebte Veranstaltungen in Karlsruhe sind im Moment die Theateraufführung Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Sackgasse!, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Kaya Yanar, die Oper Ballett: Siegfried, das Konzert Sweet Soul Music Revue, die Oper La Traviata, Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner), die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Martin Rütter: Der tut nix!, die Theateraufführung Lohengrin, Sonntag Vor Der Premiere (Schauspiel) und das Konzert Stanley Clarke & Stewart Copeland.
