Dirty Deed `79
Teilnehmer des EVM-Tribute Band Contests. Die Qualität der hat sich mittlerweile rumgesprochen und hat sich seither den Ruf der führenden -Tribute- und Coverband im Land erspielt. Ihre Konzerte sind schweißtreibende, zweistündige Andachten und in der Heimat durchweg sold out. Seit “Reunion” 2001 sind es 21 ausverkaufte Konzerte in Folge! IhrWohnzimmer, die Harmonie in Bonn mit einem Fassungsvermögen von 500 Leuten, müssen sie mittlerweile dreimal hintereinander bespielen und können damit die Nachfrage immer noch nicht restlos befriedigen. 2002 feierten sie mit 2500 Paulifans auf dem FC St.Pauli Saisonabschluss in den Hamburger Docks und ließen Jürgen Kohler auf seiner “Good bye, Jürgen”-Party hochleben. Bei der Bonner RhEINKULTUR rockten sie mit knapp 40.000 Fans das Graue vom Himmel runter. Sie traktierten Nackenmuskel auf den Ibiza Bikeweeks 2003 und 2004. 2005 erlebten die einen absoluten Höhepunkt auf dem Stadtfest Minsk, wo sie als Mainact und “Kulturbotschafter” ihrer Heimatstadt 60.000 euphorischenWeißrussen siebzig unvergessliche Minuten bescherten - einTriumphzug par excellence. Die sind keine Profimucker, auch wenn ihre Konzerte in jeder Beziehung locker professionellen Ansprüchen genügen. Sie sind echte -Fans und das ist, was sie antreibt. Um den australischen Rock'n'Roll Übervätern zu huldigen, sind sie zu (fast) allem bereit. Bei den gibt's das Vollprogramm mit “Highway To Hell”, “Let There Be Rock”, “TNT”, “Hells Bells”, “Rock’n’Roll Train” und diversen weiteren populären und unbekannteren Prachtstücken von Angus & Co.
Links
Veranstaltungsarchiv für Dirty Deed `79
|
Fr
|
16.03.12
|
21:00 Uhr |
Café Hahn |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Dirty Deed `79 (0)
»Dirty Deed `79« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Dirty Deed `79 wurde am Montag, den 12. Dezember 2011
von
CafeHahn
eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 63 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Weitere Konzerte in Koblenz
Weitere Konzerte in Koblenz sind im Moment das Konzert BRINGS – „Dat Is Geil“ open air am Deutschen Eck, Mittelrhein Musik Festival 2012, Militär- Und Blasmusikparade 2013, Interstellar Overdrive, The Queen Kings, Steinkind, Ganes, Medlz, Steinkind Live und "Night of Percussion Music".
Beliebte Veranstaltungen in Koblenz
Weitere beliebte Veranstaltungen in Koblenz sind momentan das Konzert Just P!Nk, Dancas Ocultas, Ina Müller & Band, die Theateraufführung Shadowland, das Konzert Phillip Boa And The Voodooclub, Horizonte Kombiticket 20./21.07.2012, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Willy Astor "Nachlachende Frohstoffe", Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten, Knacki Deuser und Bülent Ceylan mit seinem neuen Live-Programm "Wilde Kreatürken".