BluesMax & the Koechli
Songs - Stories - Comedy
Ob’s schwer fällt oder leicht geht, ist oft eine Frage des Willens. Also sprach Max: «Es werde light!» Und es ward light! Und voll easy! Aber eben – nur temporär. Also sprach Max: «Alles Leben ist stolpern!» Denn siehe da : Das Vogelliesi fliegt plötzlich davon, der Therapeut hat Depressionen und der liebe Gott Stress mit betenden Fussballfans. Und Max will endlich wollen und muss dann doch wieder mu¨ssen! Aber Max bleibt dran und sucht das Tool für universelle Leichtigkeit. Das kann ja heiter werden. Muss aber nicht. Blues tut’s auch. Nur eben: Blues ist nicht die Antwort. Blues macht nur manchmal die Frage leicht.
Musikalische Begleitung: Richard Koechli (Gitarre, Tasten, Percussion)
Regie: Paul Steinmann
Türöffnung: 19.15 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 22.15 Uhr
Rollstuhlplätze: Tel. 044 251 18 45
Altersbeschränkung: keine Angaben vom Veranstalter
Weitere Infos:
www.bluesmax.ch
Veranstaltungsarchiv für BluesMax & the Koechli
| Sa | 04.02.12 | 19:15 Uhr | Weisser Wind |
| Fr | 03.02.12 | 19:15 Uhr | Weisser Wind |
| Do | 02.02.12 | 19:15 Uhr | Weisser Wind |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu BluesMax & the Koechli (0)
»BluesMax & the Koechli« bei venyoo.de
Die Veranstaltung BluesMax & the Koechli wurde am Montag, den 12. Dezember 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 41 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell vier vergangene und keine zukünftigen Termine.
Weitere Konzerte in Zürich
Weitere Konzerte in Zürich sind derzeit das Konzert Helene Fischer, ABBA - The Show, Donaflor, Slädu & Friends, Alexander Herrmann, Patti Smith, Der Schwarze Ball, Angelo Kelly - ""Off Road" The Christmas Show, Alive and Swingin‘ und TAO - Die Kunst des Trommelns.
Beliebte Veranstaltungen in Zürich
Weitere beliebte Veranstaltungen in Zürich sind im Moment die Show The Original Cuban Circus, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Martin Rütter: Der tut nix!, das Musical Phantom Der Oper 2013, Schwanensee 2013, das Konzert Helene Fischer, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Dave Davis - Live und in Farbe, das Musical Ich War Noch Niemals In New York - Premiere, das Konzert Herman Van Veen 2013, Viva Verdi - Die Spektakuläre Opernshow und das Musical Ich war noch niemals in New York.
