Duo Hand in HandDas sind zwei musizierende Damen. Zwei Stimmen

Vier Hände und vier Füße, die auf Schlagwerk und Tasten (Fender Rhodes) tanzen. Das Ganze nennen sie Straßenswing, Barfußbossa und Firlefunk. Sie schreiben Geschichten über die aufreibenden, alltäglichen und ergreifenden Dinge des Lebens – immer mit einem Augenzwinkern und einer kräftigen Portion Optimismus. Auf der Bühne wechseln sie mit Selbstverständlichkeit die Instrumente. Im Publikum hüpfen Herzen, wackeln Beine, wippen Körper.PRESSE: Lebendigkeit und Spielfreude prägen den Auftritt des Duos „Hand in Hand“. Aus einem kleinen Percussion-Ensemble und einem Fender Rhodes zaubern sie den Sound für ihre Stücke. Ohne Mühe singen sie mal herrlich leichte, mal dichte und großartige Liebeserklärungen. Und mit ihrem Lied „soja“ kreieren sie das neue Genre des vegetarischen Chansons. Einfach mitreißend! (…)“ liveundlustig.wordpresswww.duohandinhand.de

Links

Veranstaltungsarchiv für Duo Hand in HandDas sind zwei…

Sa 18.02.12 20:15-23:00
corbo Kleinkunstbühne

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Duo Hand in HandDas sind zwei… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Duo Hand in HandDas sind zwei musizierende Damen. Zwei Stimmen« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Duo Hand in HandDas sind zwei musizierende Damen. Zwei Stimmen wurde am Freitag, den 16. Dezember 2011 von corboFENDEL eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 76 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Kleinkunst-Termine in Berlin

Weitere Kleinkunst-Termine in Berlin sind im Moment die Theateraufführung Georg Schramm - Meister Yodas Ende, der Kleinkunst-Termin Birgit Breuer - my flexible friends, das Konzert HELIKON - Nachwuchspreis Gewinner 2011, Guggemusik "Spreeschepperer", der Kleinkunst-Termin Sascha Grammel - Hetz mich nicht!, Dieter Nuhr: Nuhr unter uns, die Lesung Frank Goosen: Radio Heimat, der Kleinkunst-Termin Madeleine Sauveurneues Musikkabarett-Programm, die Theateraufführung René Marik: KasperPOP und der Kleinkunst-Termin Verrücktes Berlin 1901 - 2012.

Beliebte Veranstaltungen in Berlin

Weitere beliebte Veranstaltungen in Berlin sind im Moment das Konzert Aida Night Of The Proms 2012, Ballet Revolución, das Konzert Santigold, Madonna, Jack White, das Musical Tanz Der Vampire In Berlin, das Konzert Billy Idol, Sean Paul, Lambchop und Walk Off The Earth.