Costantino Ciervo - Macht der Freiheit oder Freiheit der Macht

2012 jährt sich der Geburtstag von Friedrich dem Großen zum 300. Mal. Der Multimedia-Künstler Costantino Ciervo wird den preußischen König spektakulär durch eine animierte Videoprojektion „zum Leben erwecken“ und einen fiktiven Disput mit dem Philosophen Niccolò Machiavelli führen lassen.

Vernissage: 10. Februar 2012 um 19.00 Uhr
Ausstellung: 11. Februar – 29. April 2012
Öffnungszeiten: Mi – So von 13 – 18 Uhr

Foto: yes / no, Costantino Ciervo 2011

Links

Veranstaltungsarchiv für Costantino Ciervo - Macht der Freiheit…

11. Feb 2012 bis 29. Apr 2012
museum FLUXUS+

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Costantino Ciervo - Macht der Freiheit… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Costantino Ciervo - Macht der Freiheit oder Freiheit der Macht« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Costantino Ciervo - Macht der Freiheit oder Freiheit der Macht wurde am Dienstag, den 20. Dezember 2011 von fluxus eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 133 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Ausstellungen in Potsdam

Weitere Ausstellungen in Potsdam sind im Moment die Ausstellung Die Potsdamer Wunderkammer 2012, die Kinder- & Familienveranstaltung "ANIMALYMPIA - Rekorde im Tier- und Pflanzenreich", die Ausstellung „Zopf ab“ - Mary Bauermeister in Potsdam, Museumsführung und Museumstag.

Beliebte Veranstaltungen in Potsdam

Weitere beliebte Veranstaltungen in Potsdam sind derzeit die Show The Frank Sinatra Christmas Show - Mit Roger Pabst & Rebecca Steinberg, Schloss Sanssouci (Audioguide) Inkl Premium-Tageskarte, das Konzert The Gregorian Voices - Gregorianik Meets Pop - Vom Mittelalter Bis Heute…, Adventskonzert Monteverdi-Chor Hamburg, Vorabend Potsdamer Schlössernacht 2012, die Theateraufführung Ballet Classique de Paris: Schwanensee, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Marlene Jaschke - Auf In Den Ring!, das Musical Die Nacht der Musicals, Max Goldt - Die Chefin Verzichtet Auf Demonstratives Frieren und die Show Zauber Der Travestie.