Gisbert Zu Knyphausen

Es gibt Tage, da fragt man sich: Warum? Warum Popmusik, warum so viele Löcher im Asphalt und wieso ist das Leben so ungerecht?
Gisbert Zu Knyphausen hat auf diese Fragen ebenso wenig eine Antwort wie wir. Aber wenn er in seinen Liedern über die Rumpelpisten unserer Existenz nachdenkt, verwandeln sich Melancholie und Ratlosigkeit in einen lakonischen Neuanfang: "Die Welt ist grässlich und wunderschön" heißt es in einem Song des neuen Albums "Hurra Hurra! So nicht". Fast ein Motto. Denn wie oft passiert es, dass wir loslaufen möchten, aber nicht wissen in welche Richtung. Dass wir uns über etwas freuen, obwohl es vielleicht auch Nachteile bringt.

Die Band: Gisbert Zu Knyphausen: Gitarre & Gesang
Frenzy Suhr: Bass
Sebastian Deufel: Schlagzeug
Gunnar Ennen: Keyboard/Gitarre
Jens Fricke: Gitarre

Veranstaltungsarchiv für Gisbert Zu Knyphausen

Mi 08.02.12 21:00 Uhr
Muffathalle (Muffatwerk)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Gisbert Zu Knyphausen (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Gisbert Zu Knyphausen« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Gisbert Zu Knyphausen wurde am Dienstag, den 27. Dezember 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher zwanzigmal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Konzerte in München

Weitere Konzerte in München sind im Moment das Konzert Of Monsters And Men, Frankie Rose, Madonna, Shearwater, Jennifer Lopez, Incubus, Xavier Rudd & Donavon Frankenreiter, Coldplay, The Cat Empire und Scorpions.

Beliebte Veranstaltungen in München

Weitere beliebte Veranstaltungen in München sind aktuell der Kleinkunst-Termin Sascha Grammel - Hetz mich nicht!, die Theateraufführung Dieter Hildebrandt: Ich kann doch auch nichts dafür, die Show Chippendales , das Konzert Walk Off The Earth, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Bülent Ceylan mit seinem neuen Live-Programm "Wilde Kreatürken", das Konzert Robert Randolph & The Family Band, Scorpions, Paul van Dyk, das Konzert Chris de Burgh und Schiller - Live 2012.