Mir Sin So Jeck
Nach dem Riesenerfolg im Vorjahr gibt es nun eine Fortsetzung mit Amüsantem und Groteskem aus Oper, Operette und Musical. Und auch diesmal werden Filmmusik-Highlights prunkvoll in einer humorvollen Karnevalsgala präsentiert werden. Mitmachen und Mitererleben stehen im Mittelpunkt dieser ausgelassenen Show, bei der die schönsten Kostüme und die mitreißende Musik aus nächster Nähe erlebt werden können.
Karnevalskonzert mit Werken aus Oper, Konzert und Film
Veranstaltungsarchiv für Mir Sin So Jeck
| So | 19.02.12 | 15:00 Uhr | Opernhaus Bonn |
| So | 19.02.12 | 11:00 Uhr | Opernhaus Bonn |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Mir Sin So Jeck (0)
»Mir Sin So Jeck« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Mir Sin So Jeck wurde am Dienstag, den 27. Dezember 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 31 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Klassikkonzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment zwei vergangene und keine zukünftigen Termine.
Weitere Klassikkonzerte in Bonn
Weitere Klassikkonzerte in Bonn sind momentan die Oper Beethoven Orchester Bonn 3. Konzert Kanzlerbungalow, Quatuor Manfred, die Lesung Bodo Wartke, das Klassikkonzert am 7. um 7: "Best of Bach", Beethoven Orchester Bonn 6. Sonntagskonzert, Julian Bliss (Klarinette), Pietari Inkinen (Dirigent), das Konzert Große Orgelnacht, das Klassikkonzert am 7. um 7: "lost in tango", 1. Hauskonzert "Zwillingsbrüder", 1. Kammerkonzert "Österreich in den 20er Jahren", das Konzert TEST 1. Kammerkonzert in La Redoute und das Klassikkonzert 1. Kammerkonzert "Il Fauto Veneziano".
Beliebte Veranstaltungen in Bonn
Weitere beliebte Veranstaltungen in Bonn sind momentan das Konzert Glasperlenspiel, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Carolin Kebekus: Pussy-Terror, das Konzert Mitch Ryder, Deutschland - Niederlande Public Viewing Em-Arena VIP-Tribüne, das Konzert Bob Dylan, Drums Summit Special 2012 - Sheila E., die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Atze Schröder, das Musical Hair, das Konzert Wise Guys und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!.
