Wiener Blut

Zur Zeit des Wiener Kongresses streitet sich der steife norddeutsche Gesandte Graf Wolkersheim mit seiner Frau Melanie über der Frage nach dem Wert des Wiener Walzers. Schon bald denkt der Graf jedoch um, was nicht zuletzt der charmanten Tänzerin Liesl zu verdanken ist. Es kommt zu Verwechslungen und Verwicklungen, an denen die beiden rivalisierenden Kammerdiener Knöpfel und Jean nicht ganz unschuldig sind.

Im Rahmen der Neunten Wiener Woche.

Veranstaltungsarchiv für Wiener Blut

Mo 27.02.12 20:30 Uhr
Filmgalerie 451

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Wiener Blut (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Wiener Blut« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Wiener Blut wurde am Montag, den 23. Januar 2012 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher fünfzehnmal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Kino zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Weitere Kinotermine in Stuttgart

Weitere Kinotermine in Stuttgart sind derzeit der Kinotermin Titanic Requiem, Die Trauzeugen, Fußball EM 2012: Niederlande - Deutschland, Fußball EM 2012: Dänemark - Deutschland, Dein Weg, Fußball EM 2012: Viertelfinale, Fußball EM 2012: Halbfinale, Fußball EM 2012: Finale und Kunsttag Stuttgart: John Cranko Schule im Film und Park: Der Traum vom Tanzen.

Beliebte Veranstaltungen in Stuttgart

Weitere beliebte Veranstaltungen in Stuttgart sind aktuell das Konzert Danko Jones, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen, das Musical Ich war noch niemals in New York, das Konzert Aida Night Of The Proms 2012, Stereo Total, Feist, Pur, Wilco, Skunk Anansie und Alive & Swingin' - Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha, Michael Mittermeier.