Verrücktes Blut
von Nurkan Erpulat & Jens Hillje
Frei nach dem Film „La Journée de la Jupe“, Drehbuch und Regie Jean-Paul Lilienfeld ÖEA
–Eine Koproduktion mit new space company in Kooperation mit GARAGE X
– Inszenierung:Volker Schmidt
– Mit: Karin Yoko Jochum, Oktay Günes, Nancy Mensah-Offel, Mustafa Kara , Benjamin Muth, Khaled Sharaf El Din und Sandra Selimovic – Bühne, Raumkonzeption:Volker Schmidt – Musikalische Leitung: Ossy Pardeller
– Produktion: Alexandra Hutter
Pressestimmen:
"Verrücktes Blut ist das Stück der Stunde: ein Spiel, das mit sozialem Sprengstoff jongliert und dabei sein Vorbild, den Film »La Journée de la Jupe« von Jean-Paul Lilienfeld, ... weit hinter sich lässt."
-- Andreas Rossmann, Frankfurter Allgemeine Zeitung
Veranstaltungsarchiv für Verrücktes Blut
| Do | 29.03.12 | 20:00 Uhr | GARAGE X |
| Mi | 07.03.12 | 20:00 Uhr | GARAGE X |
| So | 04.03.12 | 20:00 Uhr | GARAGE X |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Verrücktes Blut (0)
»Verrücktes Blut« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Verrücktes Blut wurde am Mittwoch, den 25. Januar 2012 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 114 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Theater zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan zehn vergangene und keine zukünftigen Termine.
Weitere Theateraufführungen in Wien
Weitere Theateraufführungen in Wien sind momentan die Theateraufführung Das fliegende Kind - Roland Schimmelpfennig, Romeo und Julia - Burgtheater, Les contes d'Hoffmann, Die Dreigroschenoper - Volkstheater, Mondlicht und Magnolien - Volkstheater, Der böse Geist Lumpazivagabundus, Memoiren der Sarah Bernhardt - Volkstheater, Professor Bernhardi - Burgtheater, Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie - Burgtheater und Charley's Tante.
Beliebte Veranstaltungen in Wien
Weitere beliebte Veranstaltungen in Wien sind im Moment die Theateraufführung Der böse Geist Lumpazivagabundus, das Klassikkonzert Mozart Klaviersonaten: Wien, Krypta am Petersplatz, die Show Dinner in the dark, die Theateraufführung Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie - Burgtheater, das Konzert Helene Fischer, das Musical Cats, die Tanz & Balletveranstaltung Junge Talente des Wiener Staatsballetts, Bratfisch, das Klassikkonzert Strauss & Mozart Abende und das Konzert Die Zauberflöte.
