Verlegt Vom Saalbau Witten: Wilfried Schmickler - Weiter
Wilfried Schmickler, seit vielen Jahren regelmäßiger Gast von Jürgen Becker in den WDR "Mitternachtsspitzen", präsentiert sich respektlos, rabenschwarz witzig und keine Sekunde langweilig. Ob Dumpfbacken in Politik und Wirtschaft oder medienwirksame und stammtischgeile Auswüchse der Spaßgesellschaft, alles, was in die Pfanne gehört, wird auch hineingehauen, rotzfrech, blitzschnell und immer hart an der Schmerzgrenze. Schmickler ist parteiisch und polemisch, mit aberwitziger Wortakrobatik und brillanten Spitzen tritt er der allgegenwärtigen Verblödung entgegen. Die Revolverschnauze zeigt, dass das politische Kabarett lebt, es ätzt so scharf und aktuell wie eh und jeh!
Veranstaltungsarchiv für Verlegt Vom Saalbau Witten: Wilfried…
| Mi | 29.02.12 | 20:00 Uhr | WerkStadt Kulturzentrum |
Kommentare zu Verlegt Vom Saalbau Witten: Wilfried… (0)
»Verlegt Vom Saalbau Witten: Wilfried Schmickler - Weiter« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Verlegt Vom Saalbau Witten: Wilfried Schmickler - Weiter wurde am Donnerstag, den 2. Februar 2012 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 27 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.
Beliebte Veranstaltungen in Witten
Weitere beliebte Veranstaltungen in Witten sind aktuell Umweltdetektive am Annener Berg, das Konzert Wolf Coderas Weihnachtskonzert, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ingo Oschmann: Hand drauf!, Herbert Knebel - Solo - "Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!", Nussknacker - Das Beste Ballettmärchen Aller Zeiten, Wladimir Kaminer - Onkel Wanja Kommt. Eine Reise Durch Die Nacht, Heinz Gröning - "Verschollen Im Weihnachtsstollen", die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Sebastian Pufpaff - Warum!, Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens und das Konzert Ah-Ruem Ahn, Klavier - Ausgezeichnete Virtuosen.
