Das liberlae Baden. Die Ära von Großherzog Friedrich und Luise von Baden

Vorstellung "Thema des Monats" am Mittwoch, den 4. April um 19 Uhr mit Dr. Tobias Engelsing, Direktor der Städt. Museen Konstanz, im Zunftsaal des Rosgartenmuseums. Exponat-Präsentation und Aperitif: 5,- Euro. Anmeldung: Frau Benkö, Tel. 07531/900 913 oder Mail an: BenkoeU@stadt.konstanz.de

Veranstaltungsarchiv für Das liberlae Baden. Die Ära von…

Mi 4. Apr 19:00 Uhr
Rosgartenmuseum Konstanz

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Das liberlae Baden. Die Ära von… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Das liberlae Baden. Die Ära von Großherzog Friedrich und Luise von Baden« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Das liberlae Baden. Die Ära von Großherzog Friedrich und Luise von Baden wurde am Donnerstag, den 2. Februar 2012 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 82 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit einen vergangenen und keine zukünftigen Termine.

Beliebte Veranstaltungen in Konstanz

Weitere beliebte Veranstaltungen in Konstanz sind aktuell die Kinder- & Familienveranstaltung Feuersommer, Von Konstanz in die weite Welt, das Konzert Stereo Total, die Oper Konzert zur Oper: Mozart? Mozart! Truffaldino - Diener zweier Herren, Ilse Heller-Lazard (1884-1934). Im Halbschatten der Zeit, das Konzert 77 Bombay Street, Verschwiegene Vergangenheit, Arbeiten für die Ewigkeit: Die Kunst-Technik der Blattvergoldung, die Theateraufführung CAVEWOMAN - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners … und die Oper Mozart? Mozart! Truffaldino - Diener zweier Herren; Das nie komponierte Singspiel mit der Musik von W.A.Mozart nach der Komödie von Carlo Goldoni.